![]() |
Sodele Ich hab mal ne Frage: hat einer von euch ein paar AK-Mags, welche er mir ausleihen kann?
Ich werde sonst mit nur 2 Magazinen ankommen können. Mein M4 ist nämlich ausser Betrieb für dieses Game. Also, irgendwer so barmherzig? |
Ich hab hier noch 85 D-Böller (zwei Jahre alt, hoffe die haben noch ordentlich Bumms). Ich bring mal ein halbes Dutzend mit....
Nochmal die Frage: Wer mag mir einen 9,6V oder, noch besser, 10,8V Akku leihen? Ansonsten hat Light noch einen Gegner weniger :( EDIT: Typ des Akkus ist mir W0rscht, ich kleb ihn wohl eh von außen annen Handguard.... |
nen Akku kann ich dir mitbringen ... 9,6er zwar aber sei zufrieden ;-) ist ein Twin type von G&P : http://sniperairguns.de/sniper/index...2=555&kat3=572
Ob der Stecker der richtige ist, KA Aber ich such auch noch nach AK mags |
Ich hätte 2 MühlsimmMags für dich.
|
Wo doch wieder alle kurzfristig ABSAGEN, melde ich mich mal kurzfristig AN!
Komme zur hellen Seite...denke ich mal. |
Endlich mal, aber eigentlich kannst du auch zu Woodland gehen. Die gehen im Blitzlichtgewitter von mir unter ;)
Edit: Zitat:
|
Zitat:
Nochmal für alle, auf der 313 ist es NICHT die erste Ausfahrt mit "Herentals Ost" sondern die zwote "Herentals Klein" |
Kinder, kann spontan einer was mit Vogelschreck Patronen anfangen:D?
|
Ist das mit den Böllern ernst gemeint Riggs?
Ich dachte Böller und Rauch seihen wie Immer verboten. bitte um aufklärung sonnst schäppert es morgen ordentlich |
Rauch wurde doch schon oft genug benutzt, je nach Wetterbedingung.
Mit Böller werfen brauchen ma aber erst gar net anfangen, dass darf nur die Orga :P. |
Werde morgen aus Persönlichen und Beruflichne gründen nicht mit machen können, sorry bis dann mal
|
Möchte mich an dieser Stelle für mein vorzeitiges/abruptes Abreisen bei allen Entschuldigen, vor allem bei dir Riggs.
Nachdem ich mir die rechte Kniescheibe rausgehauen habe, war an weiterspielen nicht mehr zudenken und der Tag somit gelaufen. @ Riggs, ich konnte mich leider nicht mehr dir persönlich abmelden, was mich etwas wurmt. Hab dick per Funk nicht erreichen können und nochmal übers Feld humpeln wollte ich nicht. Sorry nochmal. Ist eigentlich nicht so meine Masche. @ All, war super viele Gesichter nach gut einem Jahr oder noch länger mal wieder gesehn zu haben! Danke! |
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert, ich fand die vorherigen beiden Spiele nicht so gut wie das heute. Gelände Top, Orga+ Szenario Top, Mitspieler Top, im Grunde perfekt :) Gab auch soweit ich mitbekommen habe keine großen Unstimmigkeiten und der Ablauf war auch schön flott und ohne große Pausen. Persönlich freut mich vor allem, mal mit ein paar Leuten in Kontakt gekommen zu sein :)
|
Ja war echt super wollte auch nur noch mal Danke sagen ;)
Hoffe das nächste Spiel kommt schnell. Gelände macht Spaß auch wenn es nicht sooo groß ist. Aber für so eine Gruppe wie wir hatten war es sehr spaßig. Besonders schön fand ich das wir "schnell" angefangen haben. :D Weiter so... Ach wenn einer Fotos hat bitte auf den Server schieben thx |
war super heute. das neue Gelände ist wirklich top. Vor allem die Gräben rocken derbst. Zu klein fand ich das jetzt nicht, es fehlen halt nur Stellungen, damit alle Teile bespielbar sind.
Spielfluss war auch gut. Quasi 5 Stunden ohne Unterbrechung gezockt. Wann ist das nächste Spiel?;-) |
Hat mal wieder richtig Bock gemacht, Jonny hat leider fürs falsche Team gespielt, ich will nicht sagen, dass die Kniesache die Strafe dafür war aber tis tis tis ;) Nein, Scherz - gute Besserung; mögest du unendlich viel Mitleid durch Frau/Freundin erfahren :D
Super vielen Dank nochmal an Chris Ruskie für die Fahrerei. Gut auch, dass alle scheinbar die Hinfahrt gut überstanden hatten. Hat richtig Bock gemacht, auch wenn ich, wenns hochkam, nur noch 7 oder 8 Leute kannte ^^ |
Auch von mir ein großes Lob. Das Spiel hat einen Mordsspass gemacht. Ich freue mich schon auf das Nächste...
|
Die LARP Elemente kamen gut, wenn es nach mir ginge davon mehr.
Alles Gute Johnny! |
Bilder
Ein paar Bilder von mir gibt es (gleich) auf dem ELITE_3000 FTP Server.
Wer selbst welche gemacht hat, bitte dort in das entsprechende Verzeichnis (20090124) hochladen. Danke! |
@MrBurns
Danke das ging ja schnell ! Aber bitte die Fotos packen dann kann man gleich alle auf einmal runterladen. |
So, ich lad auch mal was hoch, sind nicht zu viele Bilder, hab sie mal in Hi-Res gelassen :)
Danke an Bommer, immerhin konntest du mit der Kamera schießen. |
Hach es war einfach ein tolles Spielchen! Es hat Spaß gemacht auch wenn so richtig der Fun für mich leider erst gegen Ende kam. Aber trotzdem wunderbar!
Achja Riggs, kannst du mich eventuell für den Foto-Bereich freischalten? |
Ich hätte da auch so ein anliegen, siehe PN ;)
|
Das Spiel war echt cool, besonders das neue Gelände!
Finde ich um einiges besser als das in Valley, vorallem die Schützengräben machen was her, allerdings fehlen leider Bunkeranlagen um das ganze zu verfeinern! Allerdingst was nicht ist, kann ja noch kommen... Ist ja auch schnell gemacht sowas, ein paar Schrauben und dann passt das! Bin jedenfalls froh, dass ein neues Gelände vorhanden ist und das man nutzen kann. Über das CQB Gelände in nähe Brüssel bin ich ja schon sehr scharf drauf!!! Hoffe da lässt sich was Orgern, damit man einfach mehr möglichkeiten hat. |
Morgen erst mal, Ja es war ein feiner etwas Kühler, feuchter Tag :D das Gelände ist zwar etwas klein, aber abwechslungsreich, auf jedne fall, sollten wir alle gelände nutzen, um so immer abwechslung zu haben, dann wird es auch nie langweilig ;) und bin mal auf die Bilder von Hansa gespannt.
Von mir gibt es diesmal leider keine Bilder. gruß Ted.Sani |
Naja, war wohl ned so mein Tag gestern ... Knarre platt, Fototechnisch nicht so wirklich viel gerissen ... hmja, shit happens.
Ansonsten erstmal besten Dank an Riggs, dass du das organisiert hast! Das Gelände ist top. Kurze Laufwege, auch im Winter noch recht dicht bewuchert, das Grabensystem dazu ... auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert. Das Spiel selbst schien mir eigentlich recht ausgeglichen: Vormittags hat Desert sich recht gut geschlagen, nachmittags gabs dann auf die Eier. ;) Was mir auch ganz gut gefallen hat bei den Desertaniern, war die Funk-Disziplin. So gut wie keine "Ich hab mein Micro verschluckt"-Dauerträger, kein Gedudel (ich hab wirklich nicht einmal irgend einen Rufton gehört!), fast immer saubere Funksprüche, mit denen man was anfangen konnte ... kurzum: Geht doch! Ach so, Fazit für's nächste Spiel: Mehr Nato-Bagger mit einpacken!!! P.S.: Es ist sehr faszinierend zu sehen, wie einige Leute sich echt durch den Boden gewälzt haben, während andere aussehen, als wären sie gerade mit den Klamotten frisch aus dem Auto gestiegen. All denen, die gestern Spaß IM Boden hatten, wünsche ich noch viel Vergnügen beim Putzen. Und JonnyBie Gute Besserung. :-/ |
morgen
also ich muss allen zustimmen. abwechslungs reichen gelände .... gefällt mir gut da. und vorallem hats echt spass gemacht..........kurz um danke ann alle vorallem an riggs. |
Aufjedenfall vielen Dank für das Game, leider muss ich gestehen das dass Spiel an manchen stellen eingeschlafen war und es kein vor und zurück gab. Von neuen Missionen habe ich dabei garnichts erfahren. Mitten drin hörte ich dann mal das wir schon vier davon verloren hatten. Das brachte mich doch etwas zum staunen.
|
Ach ja. Danke auch an Barry Burton für die Sandsäcke und an alle die mitgebuddelt haben.
|
Mal so gefragt: Welche hatten wir bis 14 Uhr denn schon verloren? Weil danach habe ich nicht mehr darauf geachtet, welche Missionen gerade dran waren.
|
Es war gestern einfach nur herrlich.
Schön durch den Schlamm gerobbt und wieder jede Menge Spaß gehabt. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wenn noch Bedarf besteht für Sandsäcke oder ähnliches, ich guck mal was ich noch alles kriegen kann. Vielleicht auch die Größen 1,80 großen. Damit sind die Stellungen ratzfatz gebaut. Ansonsten ein paar Tarnnetze sind auch noch hier. |
Ich schließ mich den andren an, es war unverschämt geil gestern ;)
Das G&P wird morgen sofort zurückgeschickt (trotzdem nochmal ein "Danke" an Cole für den Versuch, es wieder zum Laufen zu bringen). Immerhin habe ich jemanden rausgeBANGt (Hellsing Dundee ist mein Zeuge) :P @ Riggs: Hut ab, schöne Orga (: |
Moin,
gutes gelände mit potential vor allem im frühjahr und sommer. hat gerade wegen dem wetter und dem matsch ne menge spass gemacht. viele angenehme leute, keine highländer ( subjektiv), alles in allem, auch wenn "team dark" ne gewisse anlaufzeit gebraucht hat, ein guter Tag. greetz zendog |
So, das noch Verwendbare von mir ist oben. Sorry an die Woodlander, dass ich von euch fast nix dabei habe, aber an euch so ran zu kommen, um von euch Fotos machen zu können, ohne eure Position zu verraten, war ein wenig ... unmöglich.
|
Ach du heilige Scheisse ist das geil!
Mehr weiss ich auch grad nicht zu sagen. Danke! |
Oh noes! Nur ein hässliches von mir http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s139.gif
|
Äääähhhmmm ... aaallsssooo ... das stimmt so ... nicht ganz. :D
Ich überlege nur noch immer, welchen Satz ich jetzt in die Denkblase über deinem Kopf setze. |
Ist Riggs nicht auch mit ner Kamera durch die Gegend gelaufen?
|
Zitat:
gruß Ted.Sani PS: Riggs ich bin 34 jahre alt :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |