![]() |
Naklar, sinnloses Massenballerspiel ist auch scheiße ! Letztes Spiel auf Valley mit ca. 200 Leuten fand ich ziemlich behindert, vorallem mit so vielen Leuten die Treffer nicht zugeben.
Hast du ICQ, dann geht der Kontakt schneller. 328580373 Danke |
Überred mal NATO-Leute ob da jamand flexibel ist zu wechseln, sonst sehe ich schwarz für dich.
|
Sers,
obwohl es bischer schlecht aussieht, kannst uns ja auf die Warteliste setzten durden -RadioAktivMan -Chopsuey -Micha Das einzige was mich gerade hoffen lässt, ist der Ansturm des üblichen Absagens 2 Tage vor der OP... |
Muss meine Anmeldung leider zurückziehen !
|
2 freie Plätze be den Russen/Partisanen
|
Bei den Soviets traut sich keiner OK zu machen? :P
|
Na wenn wir mit FT da rein dürfen !
|
Bitte Streit (Gladius-Legion) als Ersatz für Silence eintragen ! Danke !;)
|
Am besten in der Gruppeneinteilung intern nochmal ansprechen, hier ist ja soweit dicht ... was den Inhalt angeht ^^
|
Man schreibe falls etwas frei wird 1-2 mal Sarge noch auf die Liste ...
Sarge himself steht drauf aber evtl. wenn noch was frei wird muss er nicht alleine kommen ^^ btw. mastrubation for zheeee Win |
Zitat:
|
hi,
mudjahed und meine wenigkeit würden gern auch mitmachen. gern bei den russen als tatschikische plünderer oä :D NATO ist aber auch möglich. |
Ich hab zwar nur nen M16 an der Hand, aber den rest bekäme ich wohl auch Ostblock getrimmt. Würd mich da wohl für begeistern.
Sodenn DA MAISTA! |
Sauber. Bitte wieder mit Stirnband. :-)
|
DA MAISTA! macht dann auf Soviet Seite am Besten den Oberchef, der platz ist ja eh noch frei. :D
|
Kannst auch mein G3A3 als Beutewaffe nehmen ;)
Zitat:
|
MAISTA 4 ze endwin
oben ohne und keine Hosen an |
Moin^^
isch hab da ma ne Frage ^^ gilt das Teilchen hier als Helm oder nur als Sackschutz? http://www.tacticalshop.de/shop_deta...E+Halfcut+Helm |
hoppla
jetzt seh ich das du noch garnicht für den OP Teil frei bist ^^ sec |
Nachtrach!
Einmal den Herrn Fugee_Law für die Sowjets nachtragen bitte. Yo! DA MAISTA! |
Die Preistombola wurde satt aufgestockt, also legt euch ins Zeug:
1x World in Conflict Computerspiel im Wert von 35 EUR 2x World in Conflict Complete (WiC+Addon) je 45 EUR 2x EndWar PC je 39 EUR Bedacht werden nicht nur Outfits, sondern auch Verhalten und Beitrag zu Spiel. Ggf. wird es noch Airsoftpreise geben, das hängt noch vom Sponsor ab. |
Und liebe Freunde es kommt noch dicker:
SNIPER AIRGUNS legt nochmal einen Berg voller Preise drauf! Insgesamt 25 (!) Sachpreise warten auf alle Leute die aktiv helfen das Spiel aufzupeppen und in extrem frischen Outfits kommen. Scheisse dass ich nur Orga bin, das ist ja wie Weihnachten. |
Also in frischen kommen und in 363 Jahre alt aussehnden wieder fahren meinst du hoffentlich ;> ?
|
Das versteht sich von selbst. Den ersten den ich sehe der eine Pfütze umtrippelt macht einen Bauchplatscher in der Schlammgrube. :-D
|
Was gibts dafür wenn ichs EI Rig in Valley ans Auto binde und ne Runde drehe?
Bonusmeilen maybe?? |
Zitat:
|
Sarge, das Spiel ist nicht im Valley.
|
Das weiß er... :D
|
Bist du sicher? Ich trau den Leuten auf der Desert Seite nicht über den Weg. Im ersten Moment noch gut Freund und kaum drehst du denen den Rücken zu... bäääm... MRE-Löffel im Rücken!
|
He he, das mit dem MRE-Löffel war gut...
Für nen Russen abzustechen reicht also ein Plastikbesteck :D Durdinski, kommst Du auch schon am Freitag, dass wer in Deinen Burzeltag reinfeiern können oder bist Du Freitag abend noch damenmäßig belegt? Wie alt wirste eigentlich? |
@ Durden
Jaja, ich hol ihn ab, setzt ihn auf den Rollstuhl, schnall ihn fest, geb ihm MRE und fahr dann nach Herentals... :D |
@ Hal laut meinem Kenntnissstand ist er Baujahr 78, also wir es ne Ü-30 Party. :D
|
Zitat:
@ Valley ode halt auch nicht ist klar ... aber die Einfahrt ins V war Staubmässig einmalig ... |
Von folgenden Herren habe ich noch keine Rückmeldung erhalten:
(Nummern analog zur Liste auf Seite 1): 12 Night - angemeldet für Nato am 08.03.2009, 16:06, noch nicht freigeschaltet, bitte nachholen! Letzte Aktivität: 20.03.2009 22:03 20 Preston - angemeldet und freigeschaltet, Letzte Aktivität: 04.03.2009 13:50 und immer noch keine Meldung, Desinteresse 23 Benzo - nicht selbst angemeldet aber freigeschaltet, Letzte Aktivität: 25.03.2009 09:02 und immer noch keine Meldung, Desinteresse 24 Vik - nicht selbst angemeldet aber freigeschaltet, Letzte Aktivität: 05.12.2008 17:54 und immer noch keine Meldung, Desinteresse 25 Jango - hat Legion Achilles angemeldet, ist freigeschaltet, Letzte Aktivität: 21.03.2009 15:48 und immer noch keine Meldung, Desinteresse 30 Erik - ist gar nicht hier im Forum angemeldet, wurde von Jango zur OP angemeldet. + Warteliste. Ich werde im Laufe der Woche die Leute von der Legion Achilles (Nr. 20, 23, 24, 25 und 30) zu den Nachschubtruppen packen, da weder Interesse an der Planung zu bestehen scheint noch gewährleistet ist, dass sie überhaupt kommen. McKoy plane ich schonmal trotz Wartelistenplatz fest ein. |
Ich gebe zu bedenken, dass es auch Leute gibt, die Airsoft nicht als Vollzeitnerds betreiben (so wie wir) und dementsprechend auch nur zum Spiel selber erscheinen werden, ohne vorher drei Wochen im Forum zu lurken. No offense.
Natürlich böte sich bei einem derartigen REALSIM(tm)-Event an, vorher alle Mann zwecks Planung zusammenzukriegen, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber das hält halt nicht jeder so, s.o. ;) |
Cheffe was brauchste für ne Rückmeldung? ^^
|
Du bist leider noch nicht für unseren internen Bereich freigeschaltet.
Ich werd dafür sorgen, dass dies schnellstmöglichst nachgeholt wird. Riggs, bitte schreiten Sie zur Tat... Danach weißt Du mehr, lies Dich da bitte ein und teil mir mit, mit welchem Outfit und welcher Waffe Du kommen möchtest, unddann sehen wir mal, wo Du am bhesten aufgehoben sein wirst ;) |
Ich weiß schon wer gewinnt:!: Wer weiß es noch :D
|
Ich habe so eine dumme Vermutung ...
|
@ 4ndi, wieder in D?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |