![]() |
Das war das Terminal mit der Flagge ... aus Hass auf Blackhawk ... weil die alles von Eagle kopieren lol
ABER UM MAL BEI GAMBIT ZU BLEIBEN! HABT IHR SCHON ALLE BEZAHLT??? denkt dran mädels :wink: Vorkasse bei mir geht auch, VIP geht extra 8) |
Laut Teilnehmerliste hat ein gewisser Mr. Riggs noch nicht gezahlt :roll:
|
ICH WEISS DU SACK
.... werd ich heute abend nachholen :? darum hab ich ja den Schock bekommen und wollte euch erinnern! Ihr hättet es bei mir nicht gemacht :cry: ihr schweine ich komm in FT |
ich hab das bei uns im internen schon am Montag angemahnt und schwupps hat der Rest bezahlt :D
du hast dir eben das falsche Team ausgewählt, das ohne kameradschaft*g* heute ist Deadline für Zahlungseingang :lol: |
In der Rechnung steht was von 22.05. :(
|
Gut, wenn ein Team einmal im Jahr auf ein Spiel fährt ;), ist es ja auch einfach den Überblick zu behalten. Bei unserer Aktivität ist das schon schwieriger.
Jups, und das was in der Rechung steht ist auch vertraglich bindend. Da kann man nicht einfach in den "AGBs" (Forum) nachträglich was anderes schreiben. |
AHA
Ich überweis heut via Online ... das is ruckzuck, eigentlich :wink: |
nur weil ihr ausgelutschten Typen nicht mehr genug aufm Strich verdient fangt ihr an rumzuheulen :oops: |
Sodele
eben erst gelesen ... Samstag um 08:30h Anmeldeschluss denke das bedeutet 08:29h aufschlagen Briefing um 09:30 für die Sieger aka UWeland means: 08:29 Ankommen 08:30 Anmelden 08:31 Ausziehen 08:33 E3 Kontrolle 08:34 E3 Nachkontrolle je nachdem 08:35 Anziehen + posen bis der Arzt kommt 09:30 ins Feld kommen, sehen, siegen 8) 10:03 Siegesfeier 12:00 pünktlich zu Hause WAS FÜR EIN TAG! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |