![]() |
Freut mich das es auch ohne mich geht
dann kann ich bald meinen Ausstieg erklären |
Ach ich dachte das war er schon. Wer übernimmt denn die Organ dann am 30.12. ?
|
Den Zeitpunkt hast du schon lange verschlafen!!!
|
Zitat:
|
Fahndungsaufruf: Wer wollte von mit Speedloaderadapter für Systema Magazine haben? Ich hab da ne Idee und brauch die Maße für einen kostenlosen Versuch von dir. Meld dich mal per PN!
|
Hat hell jetzt eigentlich mal gewonnen? Oder hat die dunkle Seite erneut triumphiert?
|
Natürlich nicht - Hell (Joker) hat das Spiel abgebrochen - damit haben sie die bedingungslose Kapitulation akzeptiert. Alles andere wäre ja auch quatsch. - Hell gewinnen pfffff.
|
ja da kann ich Arkos nur recht geben. Es war ne bedingungslose Kapitulation.
Es hat aufjedenfall super viel Spaß gemacht und es war wirklich Fair gewesen. Schade war, dass das Spiel schon ca ab 1400 vorbei war. - Es Lebe das TEAM DUNKEL |
so ein wuatsch, wir haben den schwedenhügel eingenommen als uns eine welle von dunklen spielern niedergeschlagen im angesicht ihrer niederlage vorbei liefen zu safezone
|
Es gibt immer Guerilleras, die die Kapitulation ihrer Führer nicht anerkennen und trotzdem weiterkämpfen. Meine Truppen jedoch waren niedergeschlagen auf Grund der frühen Kapitulation und dem Ausbleiben des erhofften Blutbad an den hellen Truppen.
|
Du laberst eine Kacke ... im Feld nur hinten, zur Sicherheit 20 Highcaps dabei, der Kalk rieselt, die Knöchen brökeln ... du hast einen aktuellen Zustand wie die A3!
|
Nichtmal erscheinen aber hinterher AIF dicke Hose machen. So kennen wir dich . Welchen Zustand attestiert der Arzt Dir denn?acht der bei Dir immer noch Hausbesuche weil du es nicht mehr raus schaffst oder hast du Dir schoneine Gehilfe besorgt?
|
rofl
welch trauriger Versuch ... next time better try |
Zitat:
|
Genug Zeit um telefonisch nachzuhorchen, oder?
|
Den Rahmenbedingungen entsprechend ein gutes Spiel.
Stellenweise außerordentlich heftige Gefechte rund um Wenck. Teilweise wurde um jeden Meter verbittert gefightet. Das war gut. Außerdem möchte ich lobend erwähnen, daß ich das Spiel als außerordentlich fair bewerten würde, den krassen Auseißer der sich ereignet hat, klammer ich dabei mal aus. Situation war so und von Orga Seite aus wurde treffend reagiert. Als Tageshäßlichsten möchte ich an dieser Stelle Enteryourzero erwähnen! Die komischen Gummifotzen an seinen Quanten waren so ziemlich das Optimum was man an "Scheiße aussehen" rausholen konnte. Anerkennung und Respekt dafür. Das traut sich kaum einer, in einer von Gucci Gear geprägten Umwelt!:) Ansonsten Danke an alle die da waren und gezockt haben. Danke an die 6 Promille Cobras die auf die Safe Zone aufgepaßt haben. Danke an Riggs fürs ausschlafen und danke an mein kaputtes Knie fürs kaputt sein. Ach ja, bevor ich es vergesse. King of the Day ist für mich eindeutig Nuke gewesen. Junge hat der Kette gegeben. |
Danke an Saschi für die schnelle, kompetente und ausreichend optische Vertretung
|
Was ich nochmal nachfragen wollte:
Ist Rauch/Nebel bei passendem Wetter (soll heißen keine Brandgefahr) generell erlaubt? |
Allgemein ja, aber ich frag immer den Blockwart zur Sicherheit
|
Ja aber muss vorher bei mir angemeldet und bei mir vorgezeigt werden. Habe kein bock auf selbst gebastelte Handabreisser oder Rauchgasverpuffer!
Ich behalte es mir auch vor alles und jeden, jederzeit zu sperren!!! |
Solang es nicht dein Knie ist, who cares?
jetzt sei mal nicht so ein Spießer |
*ich wärm hier nur den Post vor*
|
hab gehört dir hamse auf die Kimme gekotzt?
|
Zitat:
Sehr gut, dann weiß ich Bescheid für's nächste Mal. |
Zitat:
|
Danke an die Ersatzorga! Danke auch an Hell! Das Spiel war wie schon erwähnt echt spannend, leider etwas kurz.
Zitat:
|
Spiel war kurz. Aber schon relativ geil. Dank an alle Beteiligten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |