![]() |
Geht diese Anmeldung mittlerweile??
|
Hab eben ne Mail abgeschickt ... mal sehen ob ne Rückmeldung kommt
|
Da ich auch keine Rückmeldung bekommen hatte, habe ich da angerufen. Die Anmeldungen werden erfasst, auch wenn kein Feedback erfolgt.
|
Kult wären Rückmeldungen mit Brieftauben!
|
nächster Termin ist Karfreitag der 22.04.2011 auf dem gesamten Gelände (Bunkerreihen, Paintballfelder, Crossstrecke, Klettergarten und Schlachthof)
An diesem Tag werde ich nicht kommen, finde den Termin ziemlich unpassend. Wer aber hingehen will, soll das tun und in der Hölle tripel:anus:gefistet werden. Viel Spass ihr Heiden ^^ |
23.06.2011 Fronleichnam
und 24.07.2011 Sonntag Zitat:
|
Ich denke ich erscheine dieses mal nicht letztes mal war es einfach zu lächerlich und ich habe die Befürchtung das sich das ganze in die Richtung mahlwinkel 2.0 entwickelt;)
|
Zitat:
|
Bin gerade nur miten handy on ....
Guck dir einfach die poots im 6mm vom letzen spiel an. War einfach total laecherlich! |
Bitte keine wilden Spekulatius
|
Sieht nach dem üblichen 6mm-Scheiß aus.
BTW: Weiß jemand was in Wilsum los ist? Hat da jemand Kontakt zu denen? |
Satanisten haben das Gelände überrannt und alle Aerosoften in willenlose Zombies verwandelt
|
Letztes mal waren nur irgendwelche hicap kiddies da und es gab keine Missionen!
laut Veranstalter war das ganze ein HIT-game wie gesagt war einfach nur lächerlich! |
In der richtigen Truppe braucht man keine Missionen und Highcaps in Semi machen ja auch keinen wirklichen Sinn.
Kampfgruppe Silberrücken aka die rote 76 wird dir zeigen wo der Frosch sein AA rausmacht Ich bin dabei! HUAH |
Old-I's werden am 23. am Start sein, hoffe dass wieder paar nette Missionen geboten werden, falls nicht lasse ich mich halt wieder aus meiner Karre aussperren.
|
Ich bring einen Hammer mit!
|
Geil war die Zeit, als Aerosoft noch underground war...
Ich glaub, meine Zeit ist um. |
Ich bin auch dabei:D
|
Kommt es mir nur so vor oder habe die se die Preise raufgedreht o.o
|
bei Vorkasse bleibt es bei den 20€
|
Ich kenn das Gelände noch nicht, aber wenn es 20€ wert ist warum nicht
|
Die Feldküche ist auch dabei :D
|
Zitat:
|
Na dann.
Der erste Liter ist für mich!!!!!!!!!!!!! |
Letztes Mal wo wir da waren, war's echt super. Die 20 Euro haben sich gelohnt. Die Jungs haben sich echt was einfallen lassen. Bin wieder dabei ;)
|
Bestätige, d3nis, Jamaicaninny und ich sind am 23.06. dabei.
/EDIT: WELCHE FARBE? |
GRÜN
|
Rot ?!
|
Ok. Rot.
|
ROT ist Trumpf
Wer hat schon eine Anmeldung rausgeballert? |
OLD-I's sind angemeldet
|
Anmeldung von Hunter, Wojcek, Tomcat und Barry ist raus, und schon bezahlt
|
Vorbildlich!
|
Rhein_Main Marines mit 2-4 Mann vor Ort:)
|
klasse
hab mir vom Kleinen den Rotavirus eingefangen .... somit draussen |
Anmeldung ist auch raus.
Riggs, gute Besserung! |
Zitat:
pass aber auf mein kleiner war deswegen im KH, aber das geht nach nen paar tagen eigentlich wieder ^^ |
@ Riggs
Und wer soll jetzt die Silberrücken in die Schlacht führen ? |
Zitat:
Hab jetzt in 48h 4,75 Kilo verloren .... der Sommer kann kommen :D .. wenn die Krämpfe nur nicht wären Zitat:
|
Wann geht es am Donnerstag überhaupt los ? Gibts da irgendwo Daten ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |