![]() |
war echt geiler spieltag, top organisiert und gute stimmung.
das karten system rock, muss vielelicht noch in ne finale version gebracht werden aber es schockt. hab aber leider auch ein KWA USP magazin verloren und ein Begadi low cap schwarz auf den in pink SKY steht wer was gefunden? |
Dein USP Mag habe ich gefunden
|
Danke für das Spiel und die vielen konstruktiven Gespräche zu den Karten.
Nach kurzer Rücksprache mit Arkos werden wir wohl nächstes mal den Medic ins Spiel bringen, dann sollte das noch etwas taktischer werden. Ich habe (wahrscheinlich im HQ Dunkel) meine Blackhawk Handschuhe in Coyote liegen gelassen. Total abgeranzt und löcherig, aber ich liebe die Teile! |
schon mal über einen supporter pro trup nach gedacht der es ermöglicht im feld die magazine zu beladen?
|
als ne Art Belohnung wenn eine Gruppe ein Ziel geschafft hat zB.!
wird ich mir mal notieren, gut Idee |
Ja, das wurde schon mal mit den OPS-Info-Karten gemacht.
Die Karte war an einem wichtigen (vorher hart umkämpften Punkt) und sicherte der erobernden Truppe einen Resupply-Drop zu. Aber das hört sich nach einer Idee an, die sich ausbauen lässt. |
Wir werden hoffentlich in den nächsten monaten mit viel ausprobieren das System optimieren. Aber ich finde es schöner als rein domination.
Nächster Termin wird wohl der 8.12. Gruß |
Waren heute das erste mal da und würden sehr gerne nochmal wiederkommen! Das Gelände ist super interessant, die Mit- und Gegenspieler super und die Orga war top. Allerdings sollte die Orga nächste mal besser Wetter mitbringen ;-)
Das Optimierungspotential bei den Karten ist ja schon angesprochen worden. Ziel sollte die drastische Reduzierung der Zeiten sein, denn das macht einen mutiger auch mal gewagtere Aktionen durchzuführen. Gruß Marco aka Braveheart Airsoftteam Münsterious Bastards |
Also nach den ganzen Sprüchen die hier immer gerissen werden hätte ich mir die Entjungferung bei/durch E3k deutlich schlimmer vorgestellt...
Ja na Spiel hat Laune gemacht, Wetter is halt nich zu ändern. @Loki: Wärs möglich die Fotos zu bekommen die du gemacht hast? MkG |
Sind im Stammspieler-Bereich bereits gepostet. Da Du fragst, hast wohl keinen Zugriff, gell?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |