ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ELITE_3000 Termin: 11. April 2009 / OP RED DAWN (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=664)

Fana 02.03.2009 20:18

Ich sehs schon kommen, wenn Durden nur halb so viel buddelt und durch die Gegend schleift, wie letztes Mal, sieht das Spielfeld aus wie Verdun's Schützengräben zu seinen besten Zeiten :D Beim übernächsten Spiel sind dann die Gänge ausgebaut, mit Holz gestüzt, es gibt Unterkünfte und Briefingräume unter der Erde und die Gräben sind mindestens 10 Fuß tief :D

Hellsing-Dundee 02.03.2009 20:23

Und Enter ist mit einem Ball im Mund gefesselt in einem "Kellerraum" ? :D:D

Fana 02.03.2009 20:27

Das ist richtig - und mit einem Kaktus im Po.

Jango 02.03.2009 20:43

Für Team Legion Achilles bitte

- Benzo
- Vik
- Jango

in Woodland auf die NATO Seite

Gekido 02.03.2009 21:42

Ich würde gerne das Team Wildgänse aus Köln anmelden. Vorläufig mit 3 Leuten, aber wir hoffen auf Zellteilung.
Derzeit steht es 2:1 für den Ostblock:

1 Ami (Vietnam-Zeit)
1 VDV (Afghanistan, that's me)
1 Kraut-und-Rüben-Russe. Okay, ich gebe zu das ist etwas wenig Qualifikation. Dann mache ich ihn interessanter: Sie ist eine Kraut- und Rüben-Russin.

Wenn wir richtig Glück haben, kommt Sergej auch noch mit. Tarnfarbe: 2 Komponentenlack.

Leitende Rollen sind aufgrund Alienfaktors erstmal nicht erwünscht.

merchant 02.03.2009 21:48

Hallo zusammen, wir sind das Team No Fear aus dem Kreis Aachen, und würden gerne folgende Spieler für die Seite der Russen anmelden:

M.o.D. (moi, TL)
Heffzweck
Pedro
Blizzard
Hurricane
Big M

Voraussichtlich tragen wir alle Tigerstripe mit schwarzem Gear, oder rein schwarzes Gear (Was ist euch lieber?).

Harold 'Hal' Brown 02.03.2009 21:54

Zitat:

Zitat von Tyler Durden (Beitrag 14302)
Ich seh es schon kommen. Wenn die wieder nur rumsitzen und quatschen anstatt vernünftig zu buddeln ist die FOB in 5 Min überrannt.
RUSSIA STRONG!

Das mit dem in 5 Minuten überrennen kannste vergessen, Durdinski.
Unsere Pläne liegen vor, die Satelliten sind umprogrammiert, Nachschublinie steht und die fähigsten Leute sitzen in den Schlüsselpositionen.

Herentals Massaker die Zweite...

enter your name 02.03.2009 22:09

Achwas.

Die Nachschub Vodkapipeline wird simultan mit dem Vormarsch weitergebaut, die Truppen sehen alles doppelt, erspähen Stellungen also umso schneller, die Panzer umkurven jede Sperre mit geschickten Schlangenlinien und auf dem Schoß einer jeden Person sitzt eine bestausgestattete Moralsoffizierin. Der einzige Schlüssel ist hier der für den Keuschheitsgürtel, nur das beste für uns.

Schnake 02.03.2009 22:28

Mc-Klappstuhl, Hansa und Schnake (aka "Kommando-Romanov") bitte zur roten Partisanen-Flut!

PS: Was den Wassergraben anbelangt...Krokodile esse ich am liebsten knusprig in Panade zum Frühstück!!!

Hartman 02.03.2009 22:35

Einmal Hartman (UCP) auf die Nato-Seite ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.