![]() |
ich seh schon, dich muss man sich warm halten ^^
|
Hmm was soll ich sagen?? Danke für die Blumen und ja du darfst mich mal auf nen Kaffee einladen :-p
|
hehe ja der junge ist auf zack ;)
|
Ich arbeite in der gastro und da ist es wie im normalen leben: Präsentation ist alles;-)
|
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen euch mitzuteilen, dass ich auch dabei bin ^^
Ich würde gerne noch 3 Leute mitbringen, alles gute Jungs! Der eine ist Timmo, vllt kennt der ein oder andere ihn, hab mit ihm Zusammen das MG 42 gebaut, was mal im 6mm rumkusiert ist :D Die anderen beiden sind Poppy und Mark W. 2 waschechte Engländer. Stellt das n Problem für euch da wenn ich die mitbringe? Also wären wir 4 Mann: Sör Timmo Poppy Mark W. |
Habs ganz vegressen, Miller zu blau, bitte, danke, schlechten Sonntag noch!
|
Setzt mich mit auf die Liste, Team Rot :).
|
Wie sieht das mit Fahrgemeinschaften aus? Im Fahrgemeinschaften-Thread stammt der letzte Eintrag vom 22.05.2011. Deshalb frage ich mal hier rein, wer am 11.09 noch aus dem Raum Bochum nach Geeste fährt.
Vielleicht kann ich ja irgendwo mitfahren. Wenns nicht klappt fahre ich mit meinem Auto und kann dafür jemand andren mitnehmen. |
kannst noch Whitewulf zu blau schieben. ist ein neuer beim astkm.
|
Check. Passt so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |