![]() |
Ihr sollt arbeiten und meine Rente sichern und hier nicht umeiern und die ganze Zeit vergeeken!
|
Du Vogel zahlst nicht nur meine Rente sondern auch mein jetztiges Gehalt!!!
|
Ich dachte du bekommst Sold und kein Gehalt. Gehalt würde ja implizieren, dass du arbeitest. Und dann steht ja auch eher Pension als Rente an oder?
|
muahaha ... ich werf Punti einen alten Euro in den Helm. Für die Vaselinekasse ;)
|
Vaselinekasse! LOL
|
Zitat:
|
muss blackmane abmelden, der muss schicht übernehmen
|
Zitat:
|
Ich melde Duke ab - der hat leider berufliche Verpflichtungen.
|
Teilnehmerliste ist jetzt auf dem aktuellen Stand mit 17vs17. Nicht gerade 300-Style aber es wird bestimmt trotzdem ein guter Tag zum Sterben!
Hier noch ein paar Zusatzinfos: - Schritt fahren ab Sportplatz, erstrecht langsam an der Koppel! - Musik aus! - Schranke hinter sich schließen! - Jeder nimmt seinen Müll wieder mit! Wir werden sowohl den Parkplatz als auch die HQs nach Spielende kontrollieren und es fährt keiner vom Platz ehe nicht alles wieder im Ausgangszustand ist! - Pyro ist selbstverständlich verboten! Hat noch irgendwer Fragen? So solle er jetzt sprechen oder für immer schweigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |