ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   ELITE_3000 Termin: 11. April 2009 / OP RED DAWN (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=664)

Harold 'Hal' Brown 02.03.2009 23:11

Zendog zu Nato

Lunaris zu Nato

Schnake 02.03.2009 23:37

Stelle mich übrigens zu Verfügung um einen Partisanentrupp gegen die Bollwerke des Kapitalismus zu führen!

Melde mich also zum Dienst als Squadleader...

Micky Mouse 03.03.2009 00:02

Bitte mich auch zu den good guys anmelden ! UCP Gear ...
THX.

Grüße

Micky :twisted:

Tyler Durden 03.03.2009 00:20

Du hast doch ne AK und witzige Klamotten zu hause. Geh doch besser zu den Russen.

Hoshi 03.03.2009 00:35

Editiert:

ich suche eine Mitfahrgelegenheit nähe Weimar/Thüringen..
also bitte melden falls jemand mich mitnehmen könnte!

..leider kann ich erst dann sicher zu sagen zu der OP!

Tyler Durden 03.03.2009 00:41

Zitat:

Zitat von merchant (Beitrag 14317)
Hallo zusammen, wir sind das Team No Fear aus dem Kreis Aachen, und würden gerne folgende Spieler für die Seite der Russen anmelden:

M.o.D. (moi, TL)
Heffzweck
Pedro
Blizzard
Hurricane
Big M

Voraussichtlich tragen wir alle Tigerstripe mit schwarzem Gear, oder rein schwarzes Gear (Was ist euch lieber?).

Wart ihr schonmal auf einem Spiel von uns?
Wenn ihr auf der Russenseite spielt dann gebt euch was Mühe mit den Outfits, ist schließlich noch über nen Monat Zeit. Russenbilder anschauen, Gear zur Not mit Sachen aus der Kleiderbox aufpeppen, kreativ sein. Das kriegt ihr doch hin, oder? ;)

Ted.Sani 03.03.2009 06:13

Zitat:

Zitat von Hoshi (Beitrag 14327)
Also dann bitte mich auch eintragen:
Hoshi zu den Russen bitte..

und ich suche eine Mitfahrgelegenheit nähe Weimar/Thüringen..
also bitte melden falls jemand mich mitnehmen könnte!

Sehr unhöfflich, wie wäre es mal im vorstellungsthread sich vorstellen, soll wunder wirken :roll:

Riggs 03.03.2009 08:18

Zitat:

Zitat von Gekido (Beitrag 14316)
Ich würde gerne das Team Wildgänse aus Köln anmelden. Vorläufig mit 3 Leuten, aber wir hoffen auf Zellteilung.
Derzeit steht es 2:1 für den Ostblock:

1 Ami (Vietnam-Zeit)
1 VDV (Afghanistan, that's me)
1 Kraut-und-Rüben-Russe. Okay, ich gebe zu das ist etwas wenig Qualifikation. Dann mache ich ihn interessanter: Sie ist eine Kraut- und Rüben-Russin.

Wenn wir richtig Glück haben, kommt Sergej auch noch mit. Tarnfarbe: 2 Komponentenlack.

Leitende Rollen sind aufgrund Alienfaktors erstmal nicht erwünscht.

Seid ihr nicht die die bei TOT nicht gekommen sind?!
Wäre ein scheiss Einstand, den Zuverlässigkeit ist neben Fairness die Basis des Ganzen hier.

Hoshi 03.03.2009 09:41

Zitat:

Zitat von Ted.Sani (Beitrag 14330)
Sehr unhöfflich, wie wäre es mal im vorstellungsthread sich vorstellen, soll wunder wirken :roll:

schon vorgestellt :oops:

Gekido 03.03.2009 11:04

Zitat:

Zitat von Riggs (Beitrag 14333)
Seid ihr nicht die die bei TOT nicht gekommen sind?!
Wäre ein scheiss Einstand, den Zuverlässigkeit ist neben Fairness die Basis des Ganzen hier.

K.A. Ich selbst gehör nicht zum Geflügel. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die Jungs sich normalerweise an Zusagen gebunden fühlen. Einfach mal mit einer positiven Grundeinstellung an den neuen Kontakt gehen. ;)

Noch eine Gans für die US-Seite bitte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.