![]() |
Zitat:
|
Hi,
so denke mit 34 Mann seid Ihr gut dabei und das sollte reichen. Wir haben auch ca. 35 Mann und was den "Heimvorteil" angeht, das Gelände verändert sich so schnell, das wir keinen so großen Vorteil haben werden. Unser Team hat keine Tarnvorgabe, soll heißen das einige Woodland,MC oder auch Flecktarn tragen, daher haben wir gleich gesagt das wir Armbinden benutzen. Falls Ihr welche habt,bitte mitbringen, nicht das nachher welche fehlen. Wir hoffen auf einen guten Spieltag, soviel Leute hatten wir bisher noch nicht:lol: Gruß Todd |
Zitat:
Tendenz bei neuen Feldern eher höher ... "iiihhh fremde Menschen" :roll::D Dann sind 2 AEG im Eimer, einer hat Bauchweh, der andere die Stiefel vergessen ... macht 21,5 Helden |
Ich muss mir langsam mal die Riggschen Faustformeln mitschreiben.
Bei dem Affentheater das ich hier jeden Tag habe,lassen sich da bestimmt auch ein paar anwenden ... |
warte bis Ende des Jahres, ich bring mit Guido Knopp ne DVD raus: das Einmaleins der relativen Realität
|
Sehr geil.
Lädst mich denn dann auch zur Vorstellung Eures Kunstwerkes in die alte Reichskanzlei ein? |
Muss mich leider kurzfristig abmelden, sorry!
|
So wie es aussieht bin ich dabei, wenn einer mir ne Sidearm leihen kann, meine hat passend den Geist aufgegeben!!!
|
Ich könnte dir ne KSC Sig P2022 mit Sepra und Ersatzmagazin leihen?!
|
Ich hätte ne Ruger mit 2 Magazinen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |