![]() |
05.11.2011 CQB in Wesendorf / Kaserne Hammerstein
Yo,
da vielleicht der ein oder andere hater nicht auf das Forum zugreifen kann oder nicht aktiv ist: Zitat:
|
Gibt´s irgendwo mehr Infos zum Spielfeld und zum Veranstalter?
|
Mehr Infos wären Interessant!
|
Habe den Titel mal dem Standard angepaßt.
Und wer Infos ruft, sollte differenzieren was er den wissen will ;) Googelt Hammerstein Kaserne. Ich war mal da, ist geil! |
Hat jemand mal bitte die entsprechende Foren-Adresse bitte?
|
|
Da ich das dort im Forum nicht finde stelle ich mal ein paar Fragen:
- Gibt es ein Regelwerk? - FPS Limits? - Wie kann ich mich (und 2 Kollegen) für das Spiel anmelden? - Wie komme ich an den "neuen Haftungsausschluß"? - Was sind das für Missionen (sofern bereits bekannt oder ähnlich schon mal gespielt)? Danke im Voraus! |
Einzelspieler, die bei unseren Spielen teilnehmen wollen müssen sich selbst im Forum anmelden und selbst dort schreiben, dass sie kommen wollen - alle benötigten Informationen gibt es, wenn ihr freigeschaltet wurdet in den Threads. Weitergehende Infos zu der Story et cetera gibt es ebenfalls im Forum nach der Freischaltung.
|
Cool ein verantwortlicher, ich habe mich bei euch angemeldet und bin noch nicht Adminaktiviert, dabei wollte ich soviel Spamen und Pöbeln, ja vorallem Pöbeln!!!!
|
Jau, mir kam der Nick Arkos von einem ehemaligen Teamkollegen bekannt vor und nachdem ich dann einfach mal dem Hinweis in seinem Post gefolgt bin, bin ich hier gelandet^^
Ich hau gleich mal den an, der sich um die Freischaltungen kümmert, was da los ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |