![]() |
04.12.11 Koblenz E3 Spiel
04.12.11 E3 Spiel in der Paintballfabrik
Ob es reines Domination wird oder ob da noch was kommt, schauen wir mal Regeln & Eckdaten Spielzeit von: 1000h bis 1600h (Winterzeit )ohne Pause Einlass: ab 0800h bis 0900hKosten: EUR 15,00. Bitte passend und UMGEHEND bezahlen!
Es gelten die üblichen E3 Regeln, die sich jeder nochmal durch ließt! > http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=283 Mediczeit beim 1. Respawn sind nicht 30 Sekunden, SONDERN VOLLE 60 SEKUNDEN. Desweiteren: DEAD MAN CAN NOT TALK! Ganz Aktuell: Die BANG Regelerweiterung in den E3 Regeln! Sprengfallen (durch die ORGA) treffen die Person die diese ausgelöst hat! Umgangston: Rumbrüllen wie Affen, drohen (was auch immer) oder sonstiges asoziales Verhalten wird nicht geduldet! Ihr denkt der Gegenüber zeigt den Treffer nicht an? Zieht das Deathrag raus und klärt es direkt an Ort und Stelle wie Erwachsene! Woodland
Desert
|
Wenn Knie es erlaubt bin ich dabei!
|
Bin mit dabei, wenn es mein Dienstplan zulässt.
@Rigg, wenn du was von mir benötigst, Chrono oder Mappen für die Domination punkt, sag bescheid |
Dabei :)
|
Bock ist da, Termin wird geklärt ;)
|
Endlich mal nen vernünftiger Termin in Koblenz.
--> dabei |
EnterYourHühnerbrust und Zero geben sich die Ehre.
€: GGf. sogar mit E3 approved Gastspielergast. |
Juhuuu
bin dabei! |
Warum sind keine 0,5er MGs etc. zugelassen? Bei Privatveranstaltungen werden die doch vom Betreiber erlaubt?
|
Weil man im Spiel dann nicht mehr unterscheiden kann ob die FA Dusche von legalen 0,5ern oder illegalen Blastern kommt.
|
Wenn ich dann noch in DE bin, bin ich dabei! Eventuell kann ich dann noch 1-2 Trier motivieren mitzukommen ^^.
|
Nach langer Abstinenz hier wären wir auch dabei, Mannstärke wird geprüft
|
Mindestens NuBBEL und ich wohl^^
|
Anmeldung mach ich nach dem AS Cobra Spektakel auf.
Der Veranstalter behält sich das Hausrecht vor. Keine Veganer! |
open 24/7
ANMELDUNG OFFEN
bitte mit Teamfarbe eintragen (woodland oder desert) Zitat:
|
Mich einmal bitte zu Desert, Sonderurlaub wurde eingereicht :D
gruß TedSani |
Zitat:
Camo regel ich im Laufe der Woche und geb dir bescheid. |
Wenns geht bitte zu Desert :) Woodland Klamotten sind leider aus ^^
|
Irgendwas helles wirds sein.
Mal sehen wer von uns noch kommt |
Bei mir auch was helles... NuBBEL denk ich auch...
|
Bin bei Hell am Start
|
So, Bock ist da, Zeit ist da ... und wir jetzt auch.
Bitte Dunkel um folgende Cobras aufstocken: -Hetfield -Exodus -Hansa -Spitfire -Lescar -Angus -Gatekeeper -Chipopi -SnakeShit -Shughart -Paxton |
Schnake auch noch zu dunkel...
|
Möchte zu hell.
Bin doch Multishame Ranger Failer :D |
Freaky, Usi und McLovin zu hell :)
|
Zitat:
MRE ist verboten üBMI24 ist verboten Jazz ist verboten VERRRBOTEN |
Bin mit dabei, pack mich zu Desert
gruß TedSani |
Du stehst schon lange drin :D
mitgefangen mitgehangen |
Zitat:
|
Zitat:
Schmeiß mich gleich von der Brücke. Als nächstes wird es noch verboten seinen Campingkocher mitzunehmen und in der Mittagspause zum Parkplatz zu gehen um sich ein Omelett zu braten :D |
Ich bin bei Hell/desert dabei...
... wie schaut es aus mit PCU shizzle bei Hell? Zwecks möglicher Kälte... |
PCU ist hell und somit NUR für Hell
Spear Fleece ist dunkel und somit NUR für Dunkel |
Was mit Night Desert Camo?
Hat jemand die Adresse für mich? |
nightdesert4noobs.com
|
Bin mal gespannt wies diesmal wird! Das Gelände ist cool, vor allem die Paintballstadt. Hab aber trotzdem ein mulmiges Gefühl. Beim letzten mal sind mir zwei Gewehre verreckt und konnte dann nur noch mit Pistole rum rennen.
Freu mich aber drauf, kann ja nur besser werden :D |
Warum steht Wishmaster eigentlich in beiden Teams?
|
Weil der sich gern doppelt rannehmen läßt
dafür zahlt er aber auch doppelt! ich werd das mal kontrollieren und ggf. einen Wishmaster zur Adoption frei geben. Wenn der innerhalb von 24h kein neues Herrchen findet, kommt er in die ..... ihr wisst schon |
Biotonne!
|
Zitat:
|
nope
nur 50% vom oberen Teil |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |