![]() |
OP Rosebud - 13.02.2016 Mahlwinkel
Wir haben das Glück Mahlwinkel am 13.02. bespielen zu dürfen.
Klassisches E3 Spiel - 3 Punkte Domination mit optionalen Missionen zur Auflockerung. Anreise bis 10 Uhr. Spielbeginn 10:30 Uhr E3 Regeln: 400fps Limit, Teameinteilung mittels Armbinden. Sidearm <1J und Deathreg ist Pflicht! Das Gelände besteht aus einem Mix aus Wald, Lichtungen und diversen teils mehrstöckigen Gebäuden. Teilnahmegebühr beträgt 10€ ab 25 Spielern (andernfalls 15€), die komplett an den Grundstückbesitzer weitergegeben werden. Für dieses Gelände lohnt sich die Anreise, grade in geschlossener Gesellschaft. Das Spiel findet ab einer Teilnehmerzahl von 20 Spielern statt. Teameinteilung erfolgt durch Armbänder ROT vs. BLAU Rot: 23 Arkos Jesus Kelle Magicx Citrone Karate-Andi Michael-Beauty-Booty Frau Rosenberg Softairmaschine 88 Darkshadowreaper Tex Pulle Jig Fubar Woody Miller Robin Ice RED DA MAISTA Pille Snake Snakshit Blau: 26 Black Bird Judge Gnol Jack Fox Whiskey Hoffi Luzi Gurky Terra Camino Sliv Murckel Slevin Slush Second Fire Shamo Folkstone Jack 0551 Moe Phace Wardoc Ich Tiger Oyabun Blutaar |
Miller und Robin dabei.
Robin ist neu und möchte sich den ganzen Spass gerne mal angucken. Er wird über die Regeln sowie die Handhabung von mir vorher eingewiesen und aufgeklärt. |
Moin !
teile des ATW werden auch da sein .... teilnehmer gebe ich noch bekannt ! |
Hallo Arkos,
bin auch dabei! |
Ich werde teamarmbänder zum Preis von 1€ Stück anbieten, für alle diejenigen die kein entsprechendes haben.
Für Hand- und 40mm-Granaten werden Sonderregelungen für die Verwendung in den Häusern vor Ort erklärt. |
Sind die Bänder denn auch frisch?
|
Nagelneu nur für euch gekauft
|
Ach fick die Henne. Hätte mega Bock, bin aber schon verplant
|
Was ist den mit dem Rest der AS Gays?
|
Ich bin auch dabei! Farbe egal.
|
Zitat:
|
Melde mal leises Interesse. Kann aber zur Zeit noch nicht fest zusagen.
|
So hat sich bestaetigt, ich bin an dem Wochenende nicht im Land. Ergo bin ich nicht dabei!
|
gehts wieder zurück nach Hause?
|
Sicheres Herkunftsland?
|
Bin dabei!
|
Bin dabei!
|
Kelle
Magicx Citrone Karate-Andi Michael-Beauty-Booty Frau Rosenberg Softairmaschine 88 Darkshadowreaper-Specialforces Klein Ölsburg Farbe: rot |
Dementsprechend mich bitte zu auch zu ROT.
|
Für mich entsprechend auch rot!
Pulle melde ich somit auch an! War beim Spiel am 19.12. auch dabei! |
Ich melde noch FUBAR an!
|
Warum so wenige Meldungen? Na los Mädels.....
|
Bin dabei, Team erstmal egal.
War mal so frei bei meinen Tschechien-Fahrern bisschen Werbung fürs E3000 zu machen. Evtl. finden sich da noch n paar. Alles solide Typen. |
Hauptsache halal!
|
Einer von den "soliden Typen" laut BlackBird hier, auch dabei. Team BlackBird :)
Kommen aber wahrscheinlich noch ein paar mehr. |
Zitat:
|
Ich bin mal so frei;
"Gnol" und "Jack" kommen ebenfalls, sind hier allerdings (noch) nicht registiert. 5 weitere sind noch auf der "maybe"-Liste. |
Jetzt bin ich Registriert.
Wie gesagt einer der CZnauten. freu mich drauf! |
Und laut interner Liste der CZnauten kommen da noch ein Fox, ein Whiskey, ein Hoffi und ein Luzi...
Bin mal gespannt, ob die es noch hinkriegen, sich hier im Forum einzutragen, ich vermelde einfach mal sicherheitshalber ihre Teilnahme in Abwesenheit. :o ... und dann haben wir da noch drei weitere Interessenten, die sich noch nicht ausgekekst haben. |
Ebenfalls zu "Team Blackbird " Ranger moe und Terra! Danke!!! Kann bei mir Ranger moe kurzfristig zur Absage kommen durch Arbeit!
|
Ich melde Woody noch nach! Ist ein solider Typ.
|
Bin der Fox von "'Team'Blackbird'' :)
Und bestätige hiermit die Anmeldung von Whiskey und mir! |
Hi,
ich melde für G.H.G. auch schon mal die festen Zusagen an. So wie es aussieht kommen aber noch ein Paar nach. Camino Sliv Murckel Slevin Slush Second Fire Bitte zu Team Black-Bird. gruß Sliv |
Shamo, auch Team Blackbird.
Und mit fester Zusage für den 13.02. Vielen Dank schon im voraus für das Ausrichten des Spiels! |
Junge Junge das läuft ja hier. Wenn jetzt mal die alte Elite kommen würde, würde das mein junges Herz erfreuen.
|
Hi,
für G.H.G. noch dazu: Folkstone gruß |
Bin auch dabei!
|
Dabei.
|
Zitat:
...dann ist Fugee nicht weit... Läuft. |
Moin, würde mich gerne Anmelden für das Team Blau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |