![]() |
22. - 23.09.07 Genk 24h OP Alarmstufe Rot
Invitation Only Spiel
Was : Operation „Alarmstufe Rot“ Wo : Area G Wann : 22-23.09.2007 Anmeldeschluss:12.09.2007 letzter Zahlungseingang: 17.8.2007 ORGA : FOT = Freies Orga Team Panta – Dobermann – SemperFi Dauer : 24 Stunden Teams : Regierungstruppen (Helle Tarnfarben) gegen die Rebellen (Dunkle Tarnfarben) Szenario : Grenzspiel mit Checkpoints & Rohstoffförderung Anreise sowie Check-In etc. sind freitags möglich. Es müssen 100% der Spielkosten vorfinanziert werden. Das bedeutet Vorkasse bis spätestens zum letzten Zahltag (letzter Zahlungseingang: 15.9.2007) Es sind nur Low - und Mid-Caps zugelassen. Max. 300 Schuss am Mann + 3 Granaten + eine Mine. In den Camps kann aufmunitioniert werden. http://www.airsoft-orga.de/opalarmstuferot/index.php |
Wir werden sehr wahrscheinlich auch da sein...zumindest ein paar von uns.
Gruß, Ironman |
Zitat:
|
Hm, kennt die jmd? Scheinbar soll das ja Nachfolger von OP Schneehase werden (oder falsch gelesen?) und das waren ja andere Orgas.
|
Die Jungs waren bei "Tango Down" und es ist die selbe Orga wie bei "Schneehase" ...
|
Zitat:
Dann hab ich nix gesagt. |
Well, ich hab's mal ans Team weitergeleitet.. mal gucken ob wir vorbeischauen!
|
Komme aller Wahrscheinlichkeit nach auch.
|
Isch bin auch dabei. :D
|
Die letzte OP die die Jungs gemacht haben .. Schneehase, war sehr cool.
Wir sind aufjedenfall da. |
Zitat:
|
Denke das wars in Genk.
|
:shock:
Meinst du jetzt generell, also überhaupt komplett ganz und gar? |
Zitat:
|
Naja, ich denke mal die Orga-Jungs von Alarmstufe Rot haben die Terminverschiebungen (Stadt hat Prio bzw. Einschränkungen durch die Satdt) satt.
Was kleines wird es vermutlich nochmal geben, aber in letzter Zeit sag es ja dort eh recht mau mit Spielen aus. Robert scheint ja auf Grund seines neuen Jobs auch nicht mehr so die Zeit zu haben, sich darum zu kümmern. |
größere Sachen kann man da eh nicht mehr planen (200.000 Besucher -OP mit der 6. US-Army und alle auf ein WC; paradrop anyone? :lol:) - auch deswegen machen zumindest wir dort nix mehr.
Aber es wundert mich, daß selbst die Dobermänner mit dem bekannt guten Draht (Aufbauhelfer West) zum Platzzwischenvermieter dort abspringen! OP Ghosttown goes G-Town. |
GhostTown im wahrsten Sinne des Wortes .... :?
|
Geschichten Town würde ich es nennen.
Nicht wahr ? ;) 30 Panzer die in die Sandgrube fallen .. ^^ Schade um die Op und die arbeit die die jungs sich gemacht haben. Vor allem da Schneehase wirklich gut war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |