![]() |
24.01.09 "Gelände-Erkundung" E1 / Herentals
Am 24.01.09 ist es endlich soweit, die neue Saison wird direkt mit dem neuen Gelände E1 eröffnet :D
Es sind maximal 50 Teilnehmer zugelassen, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Alte Bekannte haben wie immer Pluspunkte. Wir starten um 11h das Spiel, das Gelände ist ab 9h offen. Um 10.45h ist das Tor geschlossen !!! Das ist kein Scherz ;) Kosten EUR 10,00 pro Tag und Person sind in Bar VOR Spiel zu bezahlen. Die bekannten E3-Regeln werden zu Grunde gelegt. Es wird ein CTF mit Search and Rescue Elementen geben. Die Kleidung ist dem Wetter anzupassen. edit: am 25.01.09 wird auf dem Gelände ein Skirm von einem anderen AS Team angeboten! Wer biwaken will kann gerne teilnehmen, weitere Infos folgen hier! Anfahrt: Autobahn E313 wie immer (Genk, Valley) Ausfahrt HERENTALS-KLEIN http://www.airsoftcustomevents.be/wACEtland2.jpg Teilnehmer: LICHT 1 Sharp 2 (MrBurns) 3 4 Durden 5 TNT 6 Barry Burton 7 Exodus 8 Gatekeeper 9 Hansa 10 Schnake 11 McKoy 12 Hartmann 13 4ndi 14 mazze 15 tigga 16 shorty 17 Beate 18 Giftmischer 19 20 Fana 21 Chris 22 Decker 23 24 25 DUNKEL 1 Ranger 2 Cole 3 Hal Brown 4 5 Panta 6 Benzo 7 Jango 8 Erick 9 Jersey 10 Zendog 11 Alviz 12 Enteryourname 13 Boomer 14 HelsingDundee 15 RadioAktivMan 16 Chopsuey 17 Micha 18 Spartaner23 19 Night 20 Pirate 21 Jonny aka the Darness himself 22 Col Raymond 23 Robobussi 24 25 DARK somit VOLL! Riggs = Orga / Larp / Marshall / Kümmerkasten |
Echo 6 woodland
Ranger Zendog Hal (vorbehalt) Cole (vorbehalt) |
Vorbehalt kannst du streichen. :p
|
Ich trag erstmal nur dich ein, unter Vorbehalt ist so lala und Zendog muß ja öfters "spontan Arbeiten"
e/ verdammte zwioschenposter^^ bei euch beiden oder was? |
Sharp - Hell
|
einmal zu Dark bitte!
gruß Ted.Sani |
Da haben wir wieder mal ein Gelände wo Desertklamotten Sinn machen und alle gehen zu Dark ^^ ihr seid ein paar Vögel ;)
|
komme in acu und mit e-tool.
|
Zitat:
greetz zendog |
Zitat:
|
ACU und so.
Werde dieses mal wieder Freitags hinfahren und vor Ort nächtigen. Würde auch gern jemanden zum Spritkosten verteilen mitnehmen... |
"Vorbehalt" streichen, bin dabei...
|
Bei mir kommt es wieder ganz darauf an, ob mich jemand mitnehmen kann, wenn da jemand wäre, bin ich dabei. Das ist jetzt sozusagen als Anfrage zu verstehen...
|
Bin dabei, bitte zu hell.
|
Zitat:
|
Hm, ich glaub nicht, aber Case, dem hab ich auch schon ne Nachricht geschrieben :)
|
Also für Legion-Achilles bitte
Panta Benzo Jango Erick SirChaot (unter Vorbehalt) |
Hört sich nach nem Deal an.
Kann man einen Gast mitbringen? |
Zitat:
Reservieren ist nicht mehr drin, da in der Regeln fast immer abgesprungen wird. |
http://www.smilietown.de/smilies/wei.../x-mas_075.gif
Ja für Dunkel. Das mit dem Wacklekandidaten versuche ich so schnell wie möglich zu klären werde mich dann noch mal melden. |
Mich dunkelt es auch
|
IHR auf dem neuen Gelände verlauft euch doch:D
Muss ich wohl kommen und euch in die richtig Richtung lenken8) Achim - ASG6 - WL/M21 Ach...ich übersetzt das dem Marten mal. Mich auf die darkside of live:lol: |
Also bei uns bleibt es bei den Leuten die schon dabei sind. Danke
|
Jo, denn machen wir die Reihen bei Team "Lampe an" doch mal voll:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde auch bei dark mit machen wenn möglich
|
hat andi schon bescheid gesagt wegen uns !? er, tigga und mich für dunkel ? der liegt ja nurnoch im bett rum und spielt krank :P
|
Hartman und sein dickes Rohr bitte einmal für Team Licht eintragen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim letzten Mal waren zuviele Anfänger dabei und die daraus resultierenden Regelpatzer reissen immer Stimmungslöcher. Zitat:
Dann seh ich da kein Hindernis |
Hat noch jemand einen Platz im Auto frei?
Von Köln aus wäre auch okay, wenn mich jemand vom HBF aus mitnehmen könnte. |
Ja von Köln geht immer. Welche seite spielst du?
|
ja regeln lernen ist kein thema, das tuch auch nicht und treffer zeig ich an weil ich es umgekehrt auch zum kotzen finde
|
Zitat:
Ich bin dunkel. |
Zitat:
Also uns beide, mich und AxelFoley (sollte sich jetzt auch angemeldet haben), zu den dunklen bitte. - Jaja Winningteam und so ... :D |
Ist gemacht.
|
So
4ndi mazze Tigga shorty goes to fucking light! |
Andi, schon wieder auf der Losers side?
Echo Six spielt diesmal in Dark. Wann geht eigentlich Dein Fieger? Hab seit Ramstein noch Dein Passbild am Acog kleben :lol: Wirst mir fehlen... |
Man ey.. ich würd ja gerne, aber meine Bestellung geht erst Febraur raus ...
€: WTF ... Jungs, ihr habt mir "zuviele" Rechte und den falschen Rang gegeben :P ich wollt doch nur mehr als Public :D mich hats schon gewundert, warum ich e3 Intern sehen konnte.... :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |