![]() |
28. Juni 2009 The Maze: CQB in Lüttich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Einige von uns fahren am Sonntag, den 28. Juni 2009 nach The Maze, ein Gelände von Christian Petermann aka MXP.
Meiner Meinung nach ein Super-Gelände und umso trauriger war es, dass es 2007 nach genau einem Spiel vorbei war. Umso besser aber, dass dort jetzt wieder Spiele stattfinden. Kurz zu den Fakten:
Teilnehmer:
|
E_3000 FPS Limits?
|
tu dir selbst einen Gefallen und schmeiss die M4 GBB weg ... GERADE im CQB
|
Zitat:
|
Mist. Da sind wir bereits in einem anderen Feld unterwegs.
|
Wo denn? Und warum steht nichts im Terminkalender?
|
Die Gebete sind erhört worden!
Jetzt nur noch versuchen da Frei zu bekommen, dann bin ich mit von der Partie! |
Sonntag frei bekommen?
Stell die Pantoffeln mal auf den Flur! |
?!?!
Was denn jetzt Samstag oder Sonntag? 6mm ist Samstag und hier Sonntag - Sind das ZWEI unterschiedliche Spiele? |
Hier ist Sonntag
|
:)
Ok Wo ist der Planungs- und Strategiethread? ;) |
Hier :D
|
ok, jonny scheidet wegen Dummheit aus
|
Ich bin auch schon am Samstag wohl da, also ebenfalls dabei!
|
Zitat:
Die Wildgänse sind von einem anderen Team (kenn ich selbst nicht) auf deren Gelände eingeladen worden. Vielleicht kommen wir auch einfach nur stückchenweise wieder aus dem Wald raus. |
achso, ein illegaler Parkskirm ...
|
??
Ist das hier jetzt ein offiziell ausgeschriebenes Spiel oder nicht? Maze an sich ist schon sehr geil, in so fern hätte ich schon großes Interesse, zumal es von mir aus nur ein gutes Stündchen weg ist |
Soweit ich weiß, ist es ein offenes Spiel und man schaut wer hier von den Spielern auch hinfährt.
|
absoluter Insider!
darum ist hier auch zu Niemand kennt Maze und keiner hat je mit ihm geschlafen! Ende |
Ja, Samstag ist immer offen für alle. Aber was ist mit Sonntag?
|
Ja ich meine Sonntag ist auch offen, dass sollte das heissen. Wurde auch gefragt, ob welche von Samstag auf Sonntag bleiben.
|
Hi,
melde mich einfach mal für das Spiel am 28. an. Zum kennenlernen oder einfach als Sonntagsbeschäftigung. Hoffe man trifft sich dort! |
Sonntag ist geschlossen und Samstag ist dort auch nichts
MAZE ist ein illegales Gelände auf dem Zigeuner campen! ICH WARNE ALLE KINDER AUSDRÜCKLICH DAS GELÄNDE ZU BETRETEN |
Flache story die du da hast..
|
@3ddµ dem glaubt eh keiner mehr was. :D
So melde mich hiermit mal mit 2 Gästen an. Wie sieht das aus, wird da wieder nach farben getrennt oder reichen farbige Armbinden?? |
Es wird farblich getrennt, Weisse gegen Schwarze
Gäste sind diesmal nicht erlaubt, N00bs auch nicht |
So, hab dich mit dienen Gästen eingetragen. Haben die Namen (Nick oder Vorname?)
Teams werden immer vor Ort eingeteilt mit Armbinden. |
jetzt verarsch die Jungs doch nicht! Die Fahren da Samstag extra hin und dann ist das nichts.
Superasi eh alta eh |
Es ist Sonntag. Nur weil Du allein sein willst...
|
Ich weiß nicht wie das genau aussieht, da ich für Samstag schon einen Mitfaherer bräuchte, ansonten komm ich ggf. auch nur Sonntag, gibt's da wen denn ich dann nur für Sonntag aufgabeln kann, oder der mich zur Not auch mitnimmt?
|
Damits auch nicht übersehen wird, Doppelpost, für Sonntag einen Gast von mir bitte.
|
Dachte das Spiel ist am Montag.
|
also Montag wäre ich dabei
|
Bald ist es Dienstags -.-
|
ne Freitag du Depp
Solltest lieber man den Gregorianische Kalender lernen statt dir weiter Löcher in deinen unförmigen Körper zu machen ... |
Ich hab mir nur ein Loch machen lassn.
-> Sonntag fällt für mich wohl doch flach, hab ganz vercheckt, dass vorher, ja Riggs.., ABI-Ball ist... |
Ich kenn nur Fußball.
|
Warum gehst du denn zum Abiball?
1. Wirst du eh keinen Abschluß bekommen 2. Zum Trinken bist du zu dumm 3. Keiner kann dich leiden 4. Sex hast du nur wenn Onkel Werner oder der Chef von deinem Stiefvater vorbei "kommen" |
Riggs ist ja wieder richtig pruduktiv heute :p
|
hier steht nix
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |