![]() |
Valley 30.08.09 "OP Windor"
Am 30.08.09 findet im Valley ein Open Skirm statt.
"OP Windor" aka "Die Schlachtplatte". Feind und ich suchen kurzfristig noch Allemanische Verstärkung für das Gemetzel. Preis: 15 € FPS Limits: AEG - 360 Semi - 450 Bolt Action - 500 Bitte eine Rote und oder Blaue Armbinde mitbringen, alternativ kann vor Ort für 1 € eine gekauft werden. Link zum Spiel: http://www.airsoftevenementlimburg.n...9&t=238&p=1278 Mit bei der Mobilmachung: Feindflug Sascha Maista Cherno Cole Jonny Riggs |
Sonntag!?
|
Endlich posten mal Dritte wieder Termine ....
|
Zitat:
Hab ich bei uns was anderes geschrieben!? Erstmal gucken... |
Bock hätte ich, aber die obligatorischen Mitfahrer haben alle keinen Bock oder keine Zeit! Bis wann kann man sich anmelden?
|
28. August ist Anmeldeschluß
|
Auf zur Großdeutschen Mobilmachung!!! :twisted:
|
Maista und meine Wenigkeit sind am Start! Herr FugeeLaw checkt gerade ob er es einröchten kann! Welche Germanischen Helden fahren noch mit uns nach Walhalla auf?
|
Sollte es bei mir Beruflich passen, bin ich mit am Start, ich klär das noch ab
|
Har Har....lohnte sich ja richtig mein Vorhaben kund zu tun! :)
|
Dann lass ich mich doch auch nicht lange bitten.
|
Yeah jetzt gehts ab! Los Leute, spontane Sachen sind immer am derbsten! :D
|
Shit, ich fahr an dem Tag auf Kursfahrt... -.- Wie lang gehts denn ungefähr? :D
|
Was sind da nochmal für Plempen erlaubt? Nur Biostar?
|
Leider definitives Nein.
|
Zitat:
Valley hmm biostar denk ich mal, ich klärs mal morgen in der Firma ab ob ich mich da heimlich ausm staub machen kann. Regeln bzw wie die Einteilung usw gemacht wird wär recht nice, damit man zumindest nen bissel planen kann. |
Denke mal das dieser link deine Fragen beantwortet
http://www.airsoftevenementlimburg.n...9&t=238&p=1278 |
Zitat:
|
Zitat:
|
FPS Limits:
AEG - 360 Semi - 450 Bolt Action - 500 |
Sascha
Maista Cherno Feindflug Ihr seid alle Angemeldet! |
Edit:
die messen FPS, aber wieviel? 360, 400? noch mal edit: hab für beides, bin dabei! |
Ich habe mal meinen ersten Post etwas editiert und erweitert....mit "Wer alles dabei ist" :D
|
wie bereits mit cole und johan besprochen bin ich ggf. dabei!
|
Dresscode Woodland greenside
rote und blaue Bänder hab ich je 5 Stk (Danke Cherno) und werde die mitbringen, first to come, first to serve! |
Werd wohl ehr in MC kommen, aber auch ehr leicht bepackt (und MC funzt im Valley auch sehr gut)
bin mittlerweile angemeldet |
Flecktarn für den Siech!
|
Ich Spiel auch mit. Durden bitte einmal zu Team Maskulin-Maximum.
|
Blue Oyster Team?!?
|
Zitat:
Ich reserviere dann für direkt für mich, Sascha, Maista, sein Bruder und Johhny :D |
Und Riggs geht leer aus :D
|
Aktuelle Teilnehmeranzahl:
112 !!! |
Ich sage nun die Kursfahrt ab :D -.-
Alles scheiße, ich geh ins Bett... |
Ja tach mein Bruder wäre auch zu 75% am Start - Fugee_Law
ist momentan noch krank versucht aber bis zum großen Vaterländischen Ringen wieder fit zu sein. |
Zitat:
Gebrüder Maista können mir mal den Arsch von Klabusterbeeren befreien. mehr nicht Die bekommen rote Streifen durch hardcorebrenneselaktion_3000 Und Jonny mit 2 N und nicht 2 H du alter Hitler-Stalker! |
TOP SECRET
Aktueller Stand des Flughafens (Delta) - Armee Flugzeuge. - Schwer überwacht - Schwierig zu erreichen. - Viele Truppen anwesend. Wegens Störung sind keine Radarbilder vorhanden. TOP SECRET Briefung : Bündnispartner (Bravo) Operation : “Windsor” Ziel : bemächtigt den Flughafen. Gelände Information > Feld > Hügel mit Bäume, Pfützen, Bunker, Sand, hohes Gras und Strauche. Wasser > Temperatur auf 16 grad, Sichtweite bis 5 Metern, mögliche Drohungen: Fischernetze. TOP SECRET Axis Länder: (Echo) - Trainierte Einheiten - Grosse Truppen - Gut Organisiert - Höchster Zustand von Einsatzbereitheit Ausstattung: - Waffen - Munition - Essen - Kompas - Radio - Sonstiges Mögliche Szenarien > - Warscheinliche Szenarium. Der Flughafen ist durch einen überraschungsangriff schnell ein zu nehmen. - Gefährlichste Szenarium. Die Posten bemerken den Angriff, lösen den Alarm, Mobilisieren und setzen schweres Geschütz ein. |
:roll: Was für eine gequierlte Scheiße. Wir schießen einfach auf alles was sich bewegt!
Der HERFORDER ist auch mit von der Partie! :D |
Ergo bitte Kompass mitbringen, das gilt nur für Männer im Sinne der Nibelungen.
Nerds, Geeks und Konsorten bringen ihre Lasergesteuerten GPS Teil mit |
Hightec verhindert nur den ehrenvollen Aufstieg nach Walhalla!
|
Die die jetzt noch mitkommen wollen, meldet euch an.
@ Sascha Ich hab den Herforder noch schnell nachgemeldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |