![]() |
Neujahrsspiel - OP Feuerwerk 2 - 09.01.2010
Die RebelBase macht weiter!
Die nächste OP steht in den Startlöchern. Am 9. Januar 2010 geht es mit der OP Feuerwerk II in ein neues Airsoft-Jahr. Veranstaltungsort ist dieses mal Geeste (aka Puntis-Hackfleisch-Fabrik). Beginnt das Airsoft-Jahr mit Spiel, Spaß und Spannung. Übersicht Es wird grundsätzlich wieder ein Domination-Spiel mit Betonung auf möglichst viel Feindkontakt und möglichst wenig "Down Time" werden. 3 bis 5 Punkte also, die möglichst lange gehalten werden sollen. An jedem der Punkte hängt eine Liste aus, in der sich mittels des beigefügten Stiftes der Spieler, dessen Team den Punkt einnimmt, mit Teamname (Hell/Dunkel) und Uhrzeit einträgt. Besonderheiten bei der OP:
Spielablauf
Dieses Spiel ist nur für Spieler geeignet, die in der Lage sind, ein Spiel von morgens bis Abends durch zuziehen. Ausdrückliche MRE-Päuschen, Mittagsschlaf-Zeiten und Flame-Pausen wird es auf dem Spielfeld nicht geben. Sonstiges Die Anreise ist schon Freitags zwischen 16:00 und 22:00 Uhr möglich. Danach ist die Zufahrt auf das Gelände schwer möglich, also seid pünktlich! Spielregeln Es gilt wie immer das aktuelle Rebel Base-Grundregelwerk. Eingeladen dürfen sich alle fühlen, die uns direkt oder auch über kleinere Umwege bekannt sind. Das heißt nicht, dass uns unbekannte, nicht teilnehmen dürfen, sondern, dass wir uns vorbehalten, einzelne Spieler für die OP nicht zuzulassen. Gründe hierfür dürften hinreichend bekannt sein und bedürfen keiner weiteren Diskussion. Ansprechpartner: Loki, Sascha, Cherno Planungs-/Terminboard: RebelBase Orga Hell & Dunkel: Cherno Orga Hell: Loki Orga Dunkel: Sascha |
Ich meld mal Interesse an, feste Zusage kommt die Tage ;)
|
Ne wieder so ne Luden Versammlung, ist mir zu weit und zu kalt, ich mach lieber Poserfotos im Keller, aber heimlich sonst gibt es wieder was mit der eingerollten Zeitung von Mutti....
|
Man möge alle Posts ausser den allerersten in einen neuen Thread mit dem Titel "Gaswaffen bei Elite_Rebel-Spielen" ausgliedern, danke.
so sei es / R |
Wieso kein Gas?
|
Geheime Quellen melden, daß die Dinger Krebserregend sind! Darum
|
Warum warum .... da werd ich mir bald ein Tshirt von machen ^^ echt zu geil
edit ich komme gerne! |
ich denke ich komme auch wenn´s recht ist! sage aber auch noch zu
|
Wenn's Rechts ist?
Junge noch weiter Rechts und wir wären Anti-Fa ^^ SchwarzeSonnenTattoo und Semi Only ist Pflicht! |
sehr gut interpretiert :D
|
Ich dreh alles um ... eventuell mach ich aus ARC sogar ein funktionierendes Airsoft-Team ^^
|
das ist bemerkenswert! ich analysiere dich als "könner"^^
|
Zitat:
|
hey also ich sage dann jetzt hiermit zu und gehe zu dunkel.
|
Moin Jungs....... Klar bin ich dabei
Achja insgesamt kommen 6-7 von uns ..... Genaues die Tage..... Und wir sind hell |
Der Herr ist eingebucht ...
|
Zitat:
|
|
A.S.Cobra kommt bisher mit (Seite dunkel):
Angus Hetfield Agorn MC-Klappstuhl Exodus Daishi Wahrscheinlich kommen noch 2 dazu. Kann man aber noch nicht zu 100% sagen. Bitte die oben genannten Leute in euren Forum freischalten. |
Daishi ist scheinbar noch nicht angemeldet.
Der Rest in freigeschaltet :) |
ich bin radderdoll auf dem Skrim und schraub mir erst mal den Schalli auf die Knifte ...dann ne Holhe Gans puffn und danach Mil*sim re*nacten
|
Bitte freischalten...
|
Schon laaaaange passiert ;)
|
Habt ihr noch Platz für einen dunklen wie mich?
Will mitspielen!!! |
€: Laber, stehst doch schon drin ;)
|
Ist noch Platz bei Team Hell ?
Ich würde auch gerne mitspielen, wenns recht ist. |
Wenn´s passt, würde ich gern bei dunkel mitmachen.
Hab´ mich auch schonmal im Forum angemeldet und warte auf Freischaltung.. |
Zitat:
Im übrigen sind beide Seiten voll. |
Zitat:
|
Ja.. nein.. Öffentliche Wartelisten sind immer so "naja"... Wenn was frei wird, fragen wir einfach per PN noch mal rum bei allen Interessenten ;)
|
Okay..
10,00 € für den, der mir bis zum 31.12. 17:00 Uhr seinen Platz im dunklen Team überlässt. Wer absagt und mir nicht bescheid sagt, trägt auch heimlich Damenunterwäsche. 2 Leute kann ich dann noch mitnehmen, WENN ICH FRÜH GENUG BESCHEID BEKOMME. Eine PN 8 Stunden vor Spielbeginn ist z. B. nicht mehr "früh genug".^^ |
Von meiner Truppe fällt Jackson (ASTC) raus.
Schichten wurden verschoben, der wäre Samstag noch zu müde. 10er bitte an mich. ;-) |
:mrburns
Ok, Bankverbindung bitte per PN. Überweise, sobald mein Platz bestätigt ist. (: @Cherno Wenn ok, bräuchte ich bitte ein paar genauere Infos zur Location (Adresse für´s Navi) sowie eine Freischaltung für den zugehörigen Bereich im Rebel Base-Forum. (: |
Wird gemacht.
€: Wenn du mir noch sagst, unter welchem Namen du dich im RB-Forum registriert hast. Zitat:
|
So, da ein Jackson zu wenig auf der Anmeldeliste stand, rückt erstmal niemand nach. Chris und Niou stehen bei Dunkel auf "standby" und Sideburns bei Hell.
|
was en orga-patzer .... peinlich mit solchen amateusen zusammen zu arbeiten
|
Na super Ingo.
http://www.autobild.de/ir_img/57559453_63e38858dd.jpg Aber wenigstens 10 Tacken gespart...:riggs: @Cherno Habe mich ebenfalls mit " Howie " angemeldet. Hab gerade nochmal geguckt. Anmeldung steht definitiv. |
Es gibt definitiv keinen Nutzer mit dem Namen "Howie" in der Datenbank.
€: Man sollte vielleicht mal die Bestätigungsmail lesen, die man nach der Anmeldung bekommt... http://i835.photobucket.com/albums/z...d-facepalm.jpg |
In der Datenbank ui ui ui das 21ste Jahrhundert klopft an
|
Zitat:
Die habe ich erst heute bekommen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |