![]() |
Anmeldung Silent Strike II
In diesem Thread bitte nur Anmeldungen (und die obligatorischen Absagen "Katze hat AEG gefressen", etc.) posten.
Diese beinhaltet: Namen und die Seite (Licht bzw. Schatten) SAW GUNNER teilen dies hier schon mit! Hell:
Dunkel:
Offizielle Karte für das Spiel: http://elite3000.us/forum/attachment...4&d=1206886988 Gespielt wird grob im Bereich USA. |
Howie dunkel. Howie freut sich schon voll.
|
Erstmal Hell, wenns wegen Teamaufteilung nicht passt auch gerne Dunkel (wenn ich noch in die alte BDU passe...)
|
Gleiche Frage wie immer: Wie siehts mit einem Gast aus? :lol:
|
Kann der was? Kennen wir den Jung?
|
Dunkel, mfgsiekönnenmichmal.
|
Zitat:
|
dann ja
|
Razorback und BullsEye zu Hell (wie bereits angekündigt-unter Vorbehalt)
M249 dann wahrscheinlich auch im Gepäck |
unter Vorbehalt machen wir nicht mehr
da Blickt später keiner mehr durch sagt Bescheid wenn es fest ist, macht es einfacher für alle |
Ich möchte gerne zwei Spieler, Vik und mich Benzo, für die dunkle Seite anmelden.
Edit: Legionär Erick möchte ich auch noch mit anmelden. Ähm, der hat übrigens ne RPK, wenn das hier von Interesse ist, so wegen Anzahl MGs. Also wir sind somit zu dritt. |
So ich melde mich auch mal an. Würde gerne noch ein Gast mitbringen "Krabbe"
Bitte beide auf die dunkle Seite. |
So, einmal Lucspee und Beate bitte in Team Hell....
|
Jig
Valreas Arkos zu dunkel bitte |
Endlich... Endlich spielen wir mal auf der gleichen Seite ;)
|
Zitat:
Pflicht: Regeln lesen, besonders FPS! Pünktlich sein, schnell beim umziehen und aufrödeln. |
Nein, alle schon bei E3, JustGame, Rebel_Base, Rebel_Elite, Elite_Rebelm Rebel_cL0w, gewesen ;)
|
Jig is Jigsaw? Arkos kommt mir bekannt vor, Valreas absolut nicht, aber sei es drum
|
Jig = Jighad
Val war auch mind. schon 2 mal in Geeste. Dansktarn. |
Wurde nur über Arkos angemeldet, weil ich dank Umzug ein paar Tage kein Internet hatte.
|
Ich will die Ummeldebestätigung vom Sozialamt als Bestätigung im Original!
|
Die Zahl der Spieler ist bisher ja noch nicht so berauschend.
Terminal wird mit folgenden Personal partizipieren: Maista, Quin, Hütte, pille (und Cherno). Ich denke wir können beide Farben realisieren, es wäre aber cool wen wir zusammenspielen könnten. |
jetzt sieht es doch gleich viel besser aus ^^
Eventuell sollten wir eine Mission mit photoshooting machen ... das zieht die Massen an |
Cherno ist jetzt zweimal drin.
|
Zitat:
Ich habe gehört, man denkt über Armbinden bei diesem Event nach? (: |
10 x hell bitte für:
- Hetfield - Angus Gunn - SnakeShit - Schnake - Hansa - Daishi - Agorn - MC-Klappstuhl - Shughart - Chippi Gab doch auch Mengenrabatt, oder? |
Nachdem ich ihn bearbeitet hab und er mit Aki in Köln saufen war, möchte nun gerne Commänder mitspielen (dunkel). :eek:
|
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHA
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde mich gerne sehr kurzfristig melden, wenn möglich.
Zur Zeit weiß ich noch nicht, ob ich am 25. oder doch erst am 26. einen Flieger zurück nach DLand bekomme. Da ich auch erst am 11. aus China wieder da bin, wird das halt planungstechnisch eng. Is mir dann auch egal wo ich spiele. Zur Not brauchen irgendwelche Paschas ja immer einen Lustsklaven ... :twisted: |
Zitat:
|
wer in 4 Jahren 8 mal aufhört weil ja alles so doof doof doof ist und wieder anfängt nur um dann wieder auf zu hören ... BITTE NICHT
Ich hab nichts persönliches gegen Commänder, aber das sind GENAU die die wir hier nicht sehen wollen. |
Ok, da Hell jetzt wieder ein großes Übergewicht hat, könnte die o.g. Terminal-Dudes (Maista, Quin, Hütte, pille und Cherno) auch Dunkel spielen. Aber der Wechsel wäre dann bitte der letzte.
|
OK, habe Euch verschoben. Danke.
|
Emo wäre auch dabei und hätte 1-3 Mitfahrplätze ab Dorsten zu vergeben
Team egal |
Bin in jedem Fall dabei, kan mich aber noch nicht festlegen ob hell oder dunkel.
Wenn bis dahin mein Sniper-M14 da is, dann dunkel, ansonsten egal... |
Du meinst dein OMG!!11!!CS_Cl4N_SN1P3R:EM_FOURTEEN mit extra dick bums für extra mehr HITs bei gleichzeitig weniger RESPAWN beim RAID'N ??!
Me geht 's envy like a benzy, bro |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |