![]() |
11.12 "Walk & Kill a lot"
Auf die schnelle immer helle! Am SAMSTAG den 11.12 gehts in Geeste ab. Der schöne Riggs und ich bitten zum Tanz. Spielart "El Classico" Ich garantiere Schnee!
1. Riggs 2. sascha 3. Herforder 4. Gunny Grey 5. Stef4n 6. Sör 7. TedSani 8. DaMaista Killingmachine 9. Hades83 10. Snooze 11. enteryoursuck 12. zero |
Herforder am Start!
|
Zitat:
http://static.twoday.net/mahalanobis...oks_strand.jpg |
Entweder habt ihr es raus Termine so zu legen das ich nicht kann oder meine werte kolegenschaft hat es raus mir mehr Arbeit durch chronische Unlust aufzuhalsen!
Sprich mir juckt der Finger aber mal wieder durch Bereitschaft in Bremen gebunden! Fuuuuuu ich kann nicht so viel Fressen wie ich gerade kotzen möchte! |
Zitat:
|
Ahhh da war was.... ich Dummerchen!
|
..am Start;)
|
Jau ich bin dabei
STURM verflucht STURM |
schreib ma auf, isser dabei :D
|
Bin dabei ist ja ein samstag wo ich mal nicht arbeiten muss
|
Am Start!
BABANG! DA MAISTA! |
Ich bin dabei!
|
Ich auch dabei seien.
|
Hat Joker die Freigabe für das Gelände erteilt oder wurde das Datum einfach so ins Forum geworfen? Soweit ich weis ist dieses und nächstes Wochenende Treibjagd auf dem Gelände.
|
ICh prüfe das mal!
|
+Enteryourname
+Zero Falls das ganze stattfinden sollte.... |
I am enter your name and I approve this message!
|
ich bin besoffen
|
Um die Uhrzeit?
|
Es wirt gejagt
Hallo alle,
Gerade mit besitzer telefoniert jagt hat letzte wochen angefangen und bis weihnachten wirt das weiter gehen. Also Gelande Geeste ist sperrgebiet. gr. Jurgen |
pfft
|
können wir nicht bei irgendwenn im haus spielen?
ich verteidige den Kühlschrank |
Wie wäre es, wenn wir mit einigen Leuten auf das Spiel in Area E ausweichen?
|
Ich hab mit Hessian H gesprochen, wir können alle kommen... ausser enter your glied, der ist ein schwuler kommunist und katzen freund.
Solche Leute wollen die nicht najam ich kanns verstehen |
Zitat:
|
Setz doch mal einer nen Link für den Standort der AreaE hier rein..von mir aus auch mit 1xRauch-Rot markiert..
|
verflucht das st verdammt weit von mir
denke ich bin raus oder hat wer noch ne mitfahr gelegenheit aus Lingen? |
Zitat:
Area E ist von Köln ca. 120km entfernt Area E liegt bei Erntebrück und ist der alter Nato Bunker. Google earth koordinaten: 50°59'03.21"N 8°16'14.23"E |
Thanx,Ted !;)
So.. sind bis jetzt 31 auf der AreaE-X-Mas-Liste , kommt noch wer mit ? |
Riggs hat gelogen!
Wir sind dort nicht erwünscht weil zu toll ach keine Ahnung .... ich war jetzt auf fickGeeste eingestellt Und einen alten Baum verpflanzt man nicht |
..komm Riggs, nen Rudelwechsel wär doch mal was ..:D
|
Zitat:
Richtig.. Auf Rumlungerei hab´ ich keinen Bock. |
da keiner von uns auf Area E war, sollten wir das nicht runterflamen...
|
Ist eh nix für euch, Gelände hat zu viel Steigung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |