![]() |
Operation Cold Winter 29.01.2011
Operation Cold Winter
Spieltermin ist der 29.1.2011 Spielort Geeste Anreise bis 8.45 Uhr. Spielbeginn um 9.45 Uhr. Anreise am Vortag ist möglich Anmeldefrist ist bis zum 19.1.2011. Gespielt wird Domination. Nach dem Eintreffen auf dem Gelände ist die Chrono-Station anzusteuern und die Waffe zu chronen, sowie die Spielgebühr in Höhe von 5 Euro beim Kassenwart zu entrichten. Zur besseren Übersicht , bitte bei der Anmeldung die Seitenwahl angeben. Näheres darüber ist aus den Regeln zu entnehmen. Regeln Abgeänderte Regeln für das Spiel im Geeste. Desweiteren sind die Regeln nach E3000 zu beachten.
Bei weiteren Fragen sind Joker oder ich zu kontaktieren. Anmeldungen 01. Aqua 02. Steffan 03. Punti 04. Decker 05. Howie 06. Jamaicainny 07. Denis 08. Sör 09. Sierra 10. DamageDone 11. Ryusai 12. Snakeshit 13. gunny grey 14. FlipZide 15. Anubis 15. Hades 16. Snooze 17. Philipp 18. Stefan 19. Timo 20. Gaga 21. Stefan/Element 22. Jig 23. Kelle 24. Gunny 25. Scope 26. BurningIce 27. Atrox 28. Vadda 29. writer 30. klappstuhl 31. schnake 32. exodus 33. Tropsic (Schnakes Mitbringsel) 34. Gatekeeper 35. Joker 36. Magicx 37. Arkos <------ Buhmann -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
2010 hatte ich was vor, 2011 paßt eher
|
Zitat:
|
Text wurde angepasst..
Riggs magst du die Überschrift anpassen?. |
Jamaicainny, Denis und ich werden hinfahren.
|
Anmeldungen können auch hier gepostet werden, ich übernehme diese dann dementsprechend.
|
Super. Ist Rauch erlaubt?
|
schreib ma auf, isser dabei!
|
Der Feldjäger ist dabei, der Rest der Cobras klärt sich wohl am Wochenende
|
Zitat:
http://justgame.forumieren.com/t8-regelwerk-bei-uns |
..am Start;)
|
Kack' die Wand an, ich bin dabei!
|
Kommt denn hier sonst keiner mit??
|
mmh der Termin ist bei mir total unter gegangen... ich prüf das mal
|
Na kommt schon...
|
Jig und Kelle sind dabei. Bürge für Ihn, der war nämlich noch nicht in Geeste dabei.
|
Riggs? Cherno? Sascha? Herforder? Barry (ich hab noch deinen 1911er)?
Was macht das ASTKM an dem Tag? Und die Leute aus Solingen? Seitdem das neue WoW-Add-On draußen ist, ist es hier suuper ruhig geworden. :D |
Und der Weihnachtsspeck muss doch auch runter!
|
Laber, ich mach Winterpause :D
|
vom ASTKM schicken wir diesmal leider nur 3 leute da der rest keine zeit hat,mich selbst leider eingeschlossen.
ASTKM Gunny FipZide BurningIce ( ist nicht 100%sicher, wen dan kurzfriestig wegen arbeit) |
Bin zur Zeit im Umzugsstress, muss mal gucken, wie das bis dahin ausschaut.
Will daher nicht zusagen und dann auf den letzten Drücker absagen zu müssen. @ Howie, mein 1911 ist bei dir in guten Händen. ;-) |
Ich spiele nichtmehr. Hab meinen ganzen Kram verkauft...
|
Endlich hats mal einer geschafft. Du kriegst direkt nen Orden vom Bund der Anonymen Airsofter.
|
Zitat:
|
1 Woche später ist Koblenz! Das hat bei mir gerade Priorität! Beide Termine gehen nicht wegen Familie
|
Wird gecheckt, mal sehen ob sich die Jungs mobilisieren lassen
|
Zitat:
|
Nein, mein Bewährungshelfer...
|
Ich zitiere nochmal meinen Post, wurde eohl übersehen.
Zitat:
|
ASTKM
Gunny FipZide Scope BurningIce ( ist nicht 100%sicher, wen dan kurzfriestig wegen arbeit) |
Team Phantom
Atrox und Vadda bitte anmelden. MFG |
Zitat:
|
Wer will das denn sehen?
|
Und überhaupt, Samstags ist eh der letzte Shice!
|
Quit Bitchin!!!!
|
Hallo,
ich werd' auch da sein. :) |
"Magicx" macht unsere Selbsthilfegruppe komplett.
|
:mrburns
|
Spielinfo :
Ab Auffahrt zum Spielgelände in Geeste ist Schrittgeschwindigkeit zu fahren und keine laute Musik zu spielen. Zur Errinnerung soll die Spielgebühr von 5€ passend nach der Einteilung der Teams an die Organisatoren bezahlt werden. Außerdem muss wie in der Beschreibung jeder für sich selbst 2 Armbinden in den Farben Rot und Gelb mitgebracht werden. Um einen Pünktlichen Spielbeginn zu Gewährleisten bitten wir jeden pünktlich anzureisen und sich bis 9.30 spielbereit zu machen. Ab 9.30 Begrüßung und bekannt gebung der Geländehinweise Ab 9.35 Einteilung der Teams und einahme der Spielgebühren vom Teamleader/Orga Ab 9.45 Betreten des Spielgeländes Ab 10.00 Spielbeginn eines Warm ups Ab 11.00 Domination mit 3 Flaggenpunkten Ab ? werden kleine Missionen eingespielt Spielende ist zwischen 15.00 und 16.00 je nach Motivation der Spieler Weitere Anmeldungen sind erwünscht. |
Hallo zusammen ich bräuchte noch dringend eine 3col Hose in XXL für dieses Spiel,
Da von meiner Camostore Bestellung vom 25.12 ausgerechnet die Hose nicht gekommen ist und die Nachbestellung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Möchte ungern in Jeans spielen. Wer was hat bitte melden. Neu oder gebraucht ist mir egal. MfG Hat sich erledigt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |