![]() |
Operation Winterschlußverkauf 13.03
Wir wissen selber das es kurzfristig ist, aber da am 12 Koblenz ausfällt, bitten wir am 13 in Geeste zum Tanz. Zwei Seiten, drei Dominationpunkte und durchgehendes Zocken. Eintreffen 9.30, Spielstart 10 Uhr. 400 FPS mit 0,20er Mun, keine Gasknarren. Wenn wir 20 Mann zusammen bekommen, gehts ab.
|
Kannst mich eintragen.
|
Kannst mich eintragen.
|
Kannst mich eintragen.
|
Kannst mich eintragen.
|
Me + B4cke dabei.
|
Vadda kannst du auch eintragen.
|
Da bin ich dann auch mit dabei, eventuel noch nen gast aber dann sag ich nochmal bescheid
|
Bin dabei :D
|
Joker und Potty DABEI!
Hit sehr wahrscheinlich auch.... |
Baiter und Kay auch dabei.
Kay muss allerdings noch Urlaub abklären. Bis Mittwoch feste Zusage. |
Herforder ist auch dabei! Los Leute gebt euch nen Ruck, im März passiert sonst nix mehr! :)
|
okay, ich bring noch nen Kumpel mit
|
Schaffen wirs auf die 20? Was is denn mit unserem gelben Engel? Und den 3 Millionen anderen Leuten die sonst immer auf E3 Spielen rumrennen?
|
Ich muss da noch was klären..
|
Zitat:
|
Wenn du JETZT in den Flieger steigst schaffst dus noch.
|
Zitat:
|
werden sich noch 2 leute anmelden klären gerade transport :)
|
bin es auch noch am abklären im team, wer noch mit möchte, aber die melden sich ja nur halb so schnell wie Städtische Beamte :roll:
|
wird nix bei mir
|
ich bin dabei
|
Findet das Spiel nun statt? Wann wird das entschieden bzw ist Anmeldeschluss:shock:?
|
Bisher sind es 18! Ob noch was kommt weiß ich jetzt gerade auch nicht. Ich würd mal sagen wir warten noch bis morgen und dann könnt ihr das selber entscheiden.
|
Hey Sascha, trag bitte von meinem Team. Toysoldier und meine wenigkleit in die liste und dann sind die 20 schon mal voll. :D
|
18 reichen für ein Spiel... Dann muß jeder halt etwas mehr Gas geben!
Läuft! |
zündet einfach den Wald an. Das macht Tempo und verringert die Spielfläche
|
Gandalph auch dabei
Damit sind meine beiden chaoten angemeldet denke sollte steigen! |
Zitat:
|
Es wollen doch sonst auch immer alle Rollenspielanteile und NPCs und sowas. Realer gehts gar nicht! Aber halt, es soll ja gleichzeitig auch nicht fordernd sein...
|
Zitat:
|
Nur, wenn es nicht regnet. |
In Soviet Russia... :D
|
Ich sitz vorne!
|
Also findet jetzt definitiv statt?
|
Zitat:
daher ja! |
Vadda und ich können nich kommen.
|
Da waren es nur noch 19
|
und so beginnt es und nach allen letzten Abspringern, kaputten Autos, kaputten Knarren kommen wir auf 12 oder so.
Ich beschließe hier aus Erfahrung das Spiel abzusagen! Ich will einigen keine 200km Fahrt antun lassen um dann sein Gear spazieren zu tragen. Dann lieber auf den 17.04.2011 einstellen! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |