![]() |
23.07.2011 Geeste, OP "Holiday Inn"
So, Freunde der Sonne, zum Ferienbeginn veranstaltet A.S.Cobra im guten alten Dschungel zu Geeste eine OP.
Es wird ein altbekanntes CTF mit kleineren Einspielern, ohne viel Aufwand. Pure & clean Airsoft, Baby! Spielbeginn: 10:00 Uhr Anreise am Freitag möglich. Kosten: 5€, 7,50€ bei Anreise am Freitag. Wie immer: Das Geld kommt 100% dem Gelände zugute, wer meckern will, kann zuhause bleiben. Regeln: Die üblichen E3-Regeln, nix über 400fps und keine Gas-Langwaffen. Bei der FPS-Grenze wird es dieses mal KEINE AUSNAHMEN geben! Wer also nur hochgezüchtetes im Schrank liegen hat, bestellt sich ne schwächere Feder, ne neue Kniffte oder bleibt zuhause. Deathrag-Pflicht! Wer immer noch keins hat, gehört gesteinigt, wer seines vegessen hat, kann eines für einen Unkostenbeitrag von 10€ käuflich bei uns erwerben. Ebenso will ich keine zerrissenen T-Shirts, Absperrband-Fetzen oder sonstiges sehen! Den Scheiß sieht man nicht, es gibt nur Rumgeweine. Nur Warnwesten oder in Größe und Farbe vergleichbares! Rumgepimmel: Wird nicht geduldet, In der Respawn-Zeit hat jeder genug Puffer für nen Riegel oder ne Stulle, wir wollen da keine Camping-Stühle sehen, geschweige denn Esbit-Kocher oder MRE-Heater. Des weiteren behalten wir uns vor, bestimmte Spieler oder Gruppen von dieser OP auszuschließen. Weitere Updates und evtl. Regeländerungen werden in diesem Post kommuniziert. Anmeldung hier übers Forum. Nur Anmelden wer sich SICHER ist das er kann! Wir freuen uns auf ein Aktionsreiches Wochenende! Edit: Anmeldung steht offen, es gibt wie imme rot gegen blau. Team Rot - Cpt. Gulasch - Nuke - Angus Gunn (A.S.Cobra) - Daishi (A.S.Cobra) - Hetfield (A.S.Cobra) - Hansa (A.S.Cobra) - Nikki Lauda - SnakeShit (A.S.Cobra) - TooTall - Herforder - Arkos - Valreas - Duke - Gatekeeper (A.S.Cobra) - MC Klappstuhl (A.S.Cobra) - Exodus (A.S.Cobra) . . . Team Blau - gunny grey (ASTKM) - Icke (ASTKM) - Sturm (Lingener Rasselbande) - Cha0s (Lingener Rasselbande) - Renji (Lingener Rasselbande) - McQueen - Hellsing Dundee - FlipZide (ASTKM) - Sharp - Hartman - Sarge - noch einer (Sarge's Lustsklave) - Jighad - Marvin - Praktikant Rettungsdienst - Engel - Kay (Old Ironsides) - Ashtray (Old Ironsides) - B4ckE (Old Ironsides) -Teqiula (ASTKM) . . Nicht zugewiesen - K-Town - damian - tombstone |
Prüfen den Termin kurzfristig und melden uns dann an. :D
|
Hurra, hab da als Vater Urlaub und bin dabei :D
gruß TedSani |
Nuke und ich auch dabei. Nurnoch kleine Absprache notwendig :)
|
Kann mir mal einer sagen wo das Spielfeld genau ist?
|
Nicht so gut fand ich, dass die Orga beim Briefing mit Flaschen beworfen wurde
o wait Werden diesmal Fahrzeuge erlaubt sein? Ich werde die Möglichkeit meiner Anwesenheit prüfen! |
Anreise Tags vorher möglich?
€ Lesen bildet undso.... € Termin wird geprüft Team Einteilung Hell/Dunkel? Pyro? |
Zitat:
..was ist denn dass für 'ne Abzocke ?:lol: |
Schön! Werde den Termin prüfen!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Spam einstellen
Österreich ans Reich angliedern leuft e/ 1 Tag vor Koblenz ist ja ein bisschem dumm |
Nachtrag: Es wird natürlich rot gegen blau gespielt.
1 Tag vor Koblenz: Freu dich doch, kannste beide Termine zocken ;) |
Wenn ich sowenig wir ihr zu tun hätte, ja
|
Ahha wieso weiß ich nichts davon? Ich werde also übergangen, ich werde stototototernd und pöbelnd mich über zu schnelle Autos beschweren!!!! Das habt ihr nun davon!!!!
|
Ich mach auch mit !
|
He he Familienzusammenführung.
|
Zitat:
Hatten wir das nicht schon mal? War das aber nicht so das das Reich an Österreich angegliedert wurde? |
Hallo?
|
icke bin dabei freitag dann schon
|
Wer sich anmeldet, möge sich bitte verständlich ausdrücken und seinen Teamwunsch nennen.
Ich werde versuchen hier alle 2-3 Tage die Anmeldeliste zu aktualisieren |
Nicht zugewiesen
- gunny grey - Icke das wär dan team ASTKM und die farbe wäre dan BLAU!! kommen dann aber bestimt noch mehr von uns dazu!! die wären dan auch von team ASTKM und sollten dan auch zu blau zugeortnet werden. wenn aber in blau kein platz mehr ist würde es auch gehen uns bei rot ein zu reihen dan wären wir team ASTKM und würden dan auf der seite rot spielen!! ist das verstenlicher? |
So lob ich mir das ;)
|
|
Sturm Team Blau Anreise Freitag
Cha0s Team Blau Anreise Freitag wird es freitag noch sowas wie kleine nachtspiele oder so geben? |
Zitat:
|
Anmeldung
Wolte mich hiermit anmelden Team Blau ab Freitag
|
Das Gelände wird Nachts NICHT Bespielt!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie watten wer will mein leibeigner sein!!bring dann ein 7striem mit
http://www.smilies-house.de/smilies/sexy/sexy_048.gif |
Tja, icke, über dir hat sich gerade noch ein Freiwilliger gemeldet ...
|
7 striemer gegen klappspaten, könnte intresant werden
|
ach habe da noch einiges was den klapsparten übertrift http://www.smilies-house.de/smilies/sexy/sexy_051.gif
|
klingt groovie baby
|
Wenns Pils und Steaks am Lagerfeuer gibt, bin ich dabei...!
Anreise Freitag, Team klären wir noch... |
Zitat:
können wir freitag klären ich kenn nen supermarkt 15 km vor geeste der bis 24 uhr auf hat |
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie fühle ich mich gerade an Asterix und Obelix erinnert. Wie hieß da doch gleich dieser Vogel, denn die bei der großen Abschlusssause immer an einen Baum gefesselt und geknebelt haben? o.O
|
Troubadix - google skillz
|
Zitat:
Auch bei mir steht das Team noch nicht fest :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |