![]() |
11.09.2011 / Geeste / OP Human Failure
So hiermit übernehme ich den Termin, habe jetzt auch schon ein zwei Marshall. Dank nochmal an alle die Schwanzeinzieher, die die Auswahl klein gehalten haben.
Am 11.09.2011 um 1030 SPIELBEGINN. Allgemeine REGELN_3000 und ABLAUF_3000 Anmeldungen hier mit Team ROT und Team BLAU, behalte es mir aber vor Spieler zu verschieben um ausbalancierte Teams zu haben. Werde dabei versuchen Freunde und Lover zusammen zulassen aber solltet ihr getrennt werden, Taschentuch gibt es bei mir in der Safezone. Böses Kommunisten Rot -Denis -Jamaicaninny -Howie mache alles -Angus -Paxton el Homo Anwärter -Chippi -Ironman -Snake -Harkonne -Martin -Lescar -Spitfire -Powi -Backe -Shughart -Hellman -Anderson -Stark -Timmäh Stärke: 19 Böses Kapitalisten Blau -Tequila -Gunny Blue -Tomcat -Hunter -Wojciech -BurningIce -icke -XS -Renji Farbenblöd -Sturm -Flairco -Chaos -Animal -Sunslayer -Miller -Sör -Timmo -Poppy -Mark W. Stärke: 19 UPDATE: Letzter Platz frei! Ich werde leider nicht persönlich am 11.09.2011 Vorort sein aber ich bin gerade dabei mein Knie zu kurrieren und ich krieg zwei Tage vorher die Fäden gezogen. Joker und Potty werden Ansprechpartner sein und notfalls Marshallen und Organ!!! |
D3nis, Jamaicaninny und mich bitte zu rot.
Helfe auch gerne bei der Organisation irgendwie mit. Sag mir einfach, was ich machen soll. @marvin FAUSTKAMPF AUF DEM PARKPLATZ! :twisted: |
Pff du willst sterben?
Bin aber eh nich dabei:D |
Zitat:
JUNGE, du kannst doch niet de Mongo kloppe! Junge! |
verückte mongo junge! Tequila zu Blau.
|
blau ,bitte !
|
Tomcat, Hunter und Wojciech bitte zu blau
|
BurningIce zu blau
|
icke dann auch blau bitte
|
XS auch bitte einmal zu Blau...
|
Renji Team Blau
|
Angus - Team rot
|
Wie jetzt doch Zeit???
|
Zitat:
|
Paxton (Cobra Anwärter) bitte zu Team rot.
|
Chippi (A.S.Cobra) bitte zu rot.
(Ich bekomme Team rot schon noch voll.... ;) ) |
Sturm zu den kapitalisten, kapital ist immer gut
|
Wir kommen auch.
Ironman Snake Harkonne Martin Team ist egal, würden aber natürlich gerne zusammen bleiben. Unter Umständen kommt TooTall noch dazu nächste Woche. |
Lescar (Cobra Supporter) und Spitfire (Cobra Supporter) zu rot, bitte.
|
mal ne kleine frage:
wann ist anmeldeschluss? |
Also falls hier noch Platz ist und es ok ist würden ich und mein Bruder Animal (noch nicht hier angemeldet) uns hier auch gerne für anmelden. und wenns geht zu Blau
|
Auf dem Gelände ist mehr als genug Platz :D
Also ich bin sicher dabei,.. blau wie der Enzian |
Anmeldeschluss ist 08.09.2011
|
Danke fürs eintragen. Geht das das Animal (mein älterer Bruder der noch nicht angemeldet ist) auch noch bei blau mit spielt??
|
Geht mal gar nicht!!!
Bitte ausführliche und stark beleidigende Beschwerdemail an Riggs schicken! |
Warum an mich?
Ist dein Bruder in irgendweiner Art mit dir Verwandt? |
Zitat:
|
Dein Gesicht beleidigt meinen Geschmack, das MUSS reichen!
|
Also das mit dem beleidigen ist doch garkein problem einfach fragen ihr müsst mir dafür keinen Grund geben. Und warum ne privat Nachricht dafür an riggs?? Ist es nicht schöner wenn das offensichtlich im Forum passiert???:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich merke, so lang bist noch nicht hier :D
|
Die unflätigen Bemerkungen und Beleidigungen dienen nur dazu die sonst überwiegend feminine Seite der Autoren zu überspielen...
|
Zitat:
Lieber Bruder, ich sage es dir nun hier . DU wurdest gefunden und behalten !!!! |
moin
falls möglich würde der OAV gerne am 11 September aufschlagen vorraussichtlich würden wir so um 10 Leute werden (ne Umfrage bei uns mache ich sobald ich weiß obs kla geht, dann hab ich auch die genau Zahl) und reicht das wenn ich stellvertretend die OAV Mitglieder Anmelde oder muss sich hier jeder selbst anmelden? |
Ich weiß nicht, wie das hier der Rest sieht, aber da nach Elite3000-Regeln gespielt wird, sollten sich die Leute doch mal hier anmelden, schon allein, um sich die Regeln durchzulesen und sich mal kurz vorzustellen.
|
Ist Geeste jetzt "free for all" oder was ist hier los?
|
Mal ein bisschen freundlicher zu den Neuen hier!
Und die Neuen, Regeln lesen, verstehen, anwenden |
na 10 leute ohne leumund ..dass kann derbe in die hose gehen, gerade was ein faires spiel angeht ..nich mal ne altersklasse bis jetzt erkennbar..auau:lol:
|
Die sind doch im Softair e.V. - das müssen professionelle Spieler sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |