ELITE_3000

ELITE_3000 (http://www.elite3000.us/forum/index.php)
-   Terminkalender E3 (http://www.elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   23.10.2011 - Operation Snow White II (http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?t=997)

Hetfield 22.09.2011 21:12

23.10.2011 - Operation Snow White II
 
http://h4.abload.de/img/snowwhite-2-banner-2socj.jpg

Mit Operation Snow White gelang der NATO im letzten Sommer ein durchschlagender Erfolg im Kampf gegen das kolumbianische Drogenkartell. Bis heute konnten immer wieder erfolgreiche Aktionen gegen Einrichtungen und Transporte unternommen werden, wodurch die Drahtzieher immer weiter in die Enge gedrängt wurden. Mittlerweile kommt es immer häufiger zu Engpässen auf dem Markt.

Insbesondere in den Transitländern, allen voran Mexiko, liefern sich die örtlichen Banden immer blutiger werdende Kämpfe um sich einen Platz auf dem kleiner werdenden Markt zu sichern. Dabei wird zunehmend auch die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen. Auf der anderen Seite gelingen den mexikanischen Behörden immer wieder erfolgreiche Schläge gegen lokale Banden, was zusätzlichen Druck aufbaut. Aktuellstes Beispiel ist die Verhaftung Oscar Garcia Montojas, dem Bandenchef der Mano con Ojos.

Um sich wieder Luft zu verschaffen und sich den anderen Banden gegenüber einen Vorteil zu verschaffen, beschliesst Mano con Ojos, nun unter der Führung des Bruders Carlos Eduardo Montoja, ihre Aktivitäten vom an der Grenze zu den USA gelegenen Tamaulipas auf das südlich gelegen Veracruz auszuweiten. Ziel ist es die lokale Vorherrschaft zu erlangen und damit das eigene Überleben zu sichern.


Den Behörden bleibt dieser Vorgang keinesfalls verschlossen. Jedoch ist die Auslastung der mexikanischen Polizei und Streitkräfte bereits jetzt an der Grenze des Möglichen angelangt. In ihrer Hilflosigkeit ersucht die mexikanische Regierung die UN und die NATO um Hilfeleistung bei der Abwehr der drohenden Gefahr. Die Hilfe wird gewährleistet und das zurzeit in der Nachbereitung des letzten Einsatzes befindliche NATO-Kontingent wird mit Zustimmung der Mitgliedsstaaten erneut in den Einsatz geschickt...

Hetfield 22.09.2011 21:13

http://h4.abload.de/img/snowwhite-2-banner-12qmy.jpg

A.S.Cobra präsentiert euch am 23.10.2011 in Geeste die Fortsetzung der letztjährigen OP Snow White.

Die Eckdaten:

Datum: 23.10.2011
Spielbeginn: 10:30
Spielende: 16:00
Es wird keine reguläre Unterbrechung zwecks Mittagspause geben.
Anreise ist ab Samstag 17:00 möglich.


Spielgebühr: 5,00€
Gebühr für Übernachtung: 2,50€


Die Einteilung der Teams wird wieder wie im letzten Jahr über Armbinden geregelt. Falls vorhanden, bitte eigene Armbinden mitbringen.

Team BLAU (NATO) vs. Team ROT (Mano con Ojos)
Gear ist prinzipiell jedem selbst überlassen. Allerding würden wir uns freuen wenn beide Teams in entsprechenden Outfits auftreten würden (NATO so SF wie möglich / McO zB in univil, oliv oder ähnliches mit LowTech-Bewaffnung) . Also seid kreativ ;)

Zu den Regeln:
Es gelten die üblichen E3-Regeln. Respawn zur vollen und halben Stunde.

Waffenregelungen:
GBBR sind verboten!
CO2 sind verboten!
FPS-Limit liegt bei 400fps mit 0,2er BBs! Ohne Toleranz!

Es gilt wie immer Deathrag-Pflicht. Optimal sind Kfz-Warnwesten. Rote Taschentücher und dergleichen werden nicht anerkannt. Wir werden die DR's vor Spielbeginn kontrollieren. Wer da kein Deathrag aufweisen kann, kann bei uns gegen eine Schutzgebühr von 10€ eines erwerben. Wer kein Deathrag besitzt und keins erwirbt kann nicht am Spiel teilnehmen.


Noch ein Hinweis: Es gibt Leute die immer wieder in irgendeiner Art negativ auffallen. Wir werden an dieser Stelle noch keinen Spielausschluss aussprechen. Allerdings haben wir diese Leute auf dem Schirm und beäugen sie genau. Wer meint, sich nicht an die Regeln und Gepflogenheiten halten, mitten im Spiel Mittagspause oder ein Schläfchen machen zu müssen, darf sich sicher sein, dass er auf keinem von uns ausgerichteten Spielen mehr zu erscheinen braucht.


Und jetzt meldet euch zahlreich an, damit wir den Erfolg des letzten Jahres wieder erreichen und einen tollen Spieltag veranstalten können!

WICHTIG: BEI DER ANMELDUNG DIE TEAMWAHL MIT ANGBEBEN, SONST WERDET IHR BEDARFSBEDINGT EINGESETZT!



NATO (TEAM BLAU) (17):
-gunny grey
-icke
-Tequila
-Miller
-Banze
-T-Mod
-Whitewulf
-joker75
-FipZide
-Predator
-xs
-Schorse
-K-Town
-Sturm
-Cha0s
-SamSon
-Steffan

Mano con Ojos (TEAM ROT) (16):
-Chippi
-Daishi
-Shugart
-Paxton
-Spitfire
-Lescar
-sascha
-Arkos
-Softy
-Cpt. Gulasch
-Schnake
-enter your name
-Zero
-Maista
-Cherno
-Baiter

Noch nicht zugeteilt:

Punti 23.09.2011 09:49

10€ das dieses Spiel in spätestens zwei Wochen abgesagt wird... so wie ich immer den Sex mit meiner Alten absage weil mein Ding kaputt ist.

Hetfield 23.09.2011 12:44

Die Wette nehme ich an!

Und jetzt: Weniger sabbeln, mehr anmelden.

gunny grey 23.09.2011 14:33

Zitat:

Zitat von Hetfield (Beitrag 27211)
Die Wette nehme ich an!

Und jetzt: Weniger sabbeln, mehr anmelden.

.."wooorrdd !"


..und dabei.. :D

Lescar 23.09.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Punti (Beitrag 27206)
. so wie ich immer den Sex mit meiner Alten absage weil mein Ding kaputt ist.

Dann brauchst wohl ein Ersatz(teil)! muhaha

Und mehr rann hier

marvin 23.09.2011 20:05

Geeste?

icke 23.09.2011 21:21

joooooo bin dabei

Tequila 24.09.2011 08:32

bin dabei

Riggs 24.09.2011 09:59

Ich kann den Termin noch nicht überblicken, hab aber übel lust und laune!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch) · Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.