![]() |
10.12.2011 Spiel in Munster (NDS)
Moin,
am 10.12.2011 starte ich und evtl Teammate wieder ein Spiel in Munster/ NDS. Kosten werden 5€ pP betragen. Anmeldefrist: Bis 07.12.2011 Anreise: 8.30-9.00 Uhr Das Gelände ist ein altes Kasernengelände, was schön zugewuchert ist:) Ob es ein kleines Szenario oder CTF etc geben wird, wird sich noch entscheiden. Interessierte Personen mögen sich bitte auf Phoenixteam-munster.de anmelden und mir eine PN schreiben. Ich muss euch jedoch erst noch die Rechte geben, PN´s schreiben zu können, also bitte etwas gedulden wenn ihr mir nicht sofort eine Nachricht schicken könnt. Regelwerk ist folgendes: Pistolen 1 Joule Langwaffen 1,5 Joule Scharfschützentypen: 2,5 Joule Gruß killu |
Klingt gut!
Ich weiß nicht ob ich könnte, aber danke schon mal für den Hinweis. "Externe" posten hier viel zu wenige Termine *Zaunpfahlmitnatorahtumwickelundimmeraufdie12wink Aber ein paar Hamburgerfischköppe gibt es ja sogar hier im Board |
Ich würde auch mir bekannte Spieler dort anmelden, um denen die Anmelderei zu ersparen. Dann mir bitte eine PN schreiben.
|
Das klingt dufte, ist ja umme Ecke,. wir beraten uns vom Team aus ;)
edit: hab mich verlesen -.- Munster, nicht Münster grml |
munster ist nicht münster mein freund
|
Munster, richtig, 29633;)
Viertgrößte BW-Standort und wir mittendrin:D |
Wäre wohl auch dabei sofern niemand nen Problem mit meiner noch unfertigen Ausrüstung hat (FT+Famas).
Wie schaut das denn mit Funk aus? Pflicht? Gibst du nähere Infos raus wo genau das in Munster ist? cheers'n'Oi! |
Hi,
Funk ist natürlich keine Pflicht. Es ist in der Nähe der Boeselagerkaserne;) btw: Wer sich für das Spiel anmelden will, im Phoenix-Forum bitte eine PN an mich, dann gibt es nähere Infos:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |