Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 14:26
FalloutBoy
Knabe
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Dort wo du net wohnst...
Beiträge: 52
Standard

Ist ja klar, dass man eine solche Spielbewertung nicht so stehen lassen kann wenn man zu den Veranstaltern gehört.

Beschwert haben wir uns wie auch viele andere, aber außer zu sagen „Ja ja“ und sich umzudrehen und weg zu gehen hat der nette Orga Mann nichts weiter gemacht.
Das betrifft sowohl Beschuss in einer Safezone als auch Sturmgewehre mit FA.
Sehr hilfreich!

Ich lach mich echt kaputt. 0,5er MG habe ich bei euch kein einziges gesehen.
Habe die Regeln auch gedruckt die Ihr veröffentlicht habt.
Habe auch noch die alten von 2007 und die neuen von 2008.

Zur Sommer OP 2007 kann ich nur sagen E> 0,5 Joule mit FA offiziell von der Orga gestattet und das in D.

Mit dem Chronen der Cyma Glock ist das Tatsache.
Habe auch Balu darauf angesprochen der mich einfach hat stehen lassen und nur meinte das könne nicht sein. Sehr hilfreich!

Bisher hatten wir auf allen OPs zu denen auch die E3000 OP gehört riesig Spaß und wir waren echt super zufrieden.

Gut, kleine Abstriche muss man überall machen, aber der Frühjahrstreff 2008 bei GF war mit riesigem Abstand die schlechteste OP was Fairness und Regeln bzw. deren Einhaltung angeht.

Der Spielverlauf wurde aufgrund des Besuches des Ordnungsamtes unterbrochen, da die OP als Vereinstreffen deklariert wurde.
Um keinen Ärger zu bekommen mussten sämtliche Spielaktivitäten eingestellt werden und es wurden einige darum gebeten freundlich grillend auf dem Zeltplatz zu verharren um ein gemütliches Beisammen beim Camping vorzuspiegeln.

Wenn du mich hier so nett angehst dann kann ich auch mal nett werden!!

Ich stelle die Legalität des Spielfeldes in Frage. Das Spielfeld ist umzäunt mit einem Maschendrahtzaun mit der üblichen Maschenweite von etlichen cm.
Dieser Zaun erfüllt aller Wahrscheinlichkeit nicht die Kriterien der deutschen Gesetze, dass kein Projektil das Gelände verlassen darf.
Das Spielfeld verläuft zudem direkt an einer viel befahrenen Straße entlang.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Straße Landes- oder Bundeseigentum ist und nicht mit zum Spielfeld gehört.
Halt besser mal die Füße still.....

Wir sind mit Sicherheit keine schlechten Verlierer. Hauptsache gut gekämpft und nette Leute, dann sind wir schon zufrieden. Die Jungs von E3000 kennen uns und ich denke bisher gab es keinerlei Probleme oder sonstiges.

Wer dort hin möchte soll das machen. Vll. ist mein netter Post hier die Veranlassung um die Verantwortlichen Organisatoren mal ein wenig wach zu rütteln. Für alle die das bei GF mal versuchen wollen drücke ich die Daumen, dass es sich dort bessert (viel schlechter ging es auch nicht) und sie viel Spaß haben. Wir hatten den nicht.

Grüße

FB

EDIT: Sry Riggs - Rechtshänder und Linksträger..... unsere Posts haben sich überschnitten.

Für alle die keinen Chroni haben:

Joule= Kugelgewicht * Stärke des DIN A4 Blatts : Coladose + geschätzte Reichweite beim Pinkeln
(aber nur ohne Gegenwind!)
FalloutBoy ist offline   Mit Zitat antworten