Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 00:18
Evilmasl
aka Bradley (US Infantry)

Benutzerbild von Evilmasl

Evilmasl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Manchmal lese ich schöne Zeilen und manchmal lese ich so einen derben Bullshit, da könnt ich kotzen.

Bei Hell waren es 3 teams:

Team 1 die Profis (Sharp, Dekker, Durden usw.), die sehr lange dabei sind und sehr viel Erfahrung haben zum Teil sogar vom BW oder sonstigem.

Team 2 war mein Team die erst seid kurzen dabei sind und Null Erfahrung haben

Team 3 ebenfalls alles Spieler die erst seid kurzem dabei sind und zum ersten mal im Valley sind.

Merkt ihr das nicht?? Was erwartet ihr da?

@Sharp & Co. : Warum habt ihr dann nicht bei der Einteilung der teams widersprochen und euch unter uns gemischt?? Wolltet ihr euch nicht blamieren mit den anfängern zu spielen oder was? Denn so kommt mir das nähmlich vor.

Dann stellt euch beim nächsten mal zu uns und gebt uns von anfang an den Ton an. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. Man merkte einfach sofort dass die Leute zusammen Spielen wollten die sich schon sooo lange kennen und lange dabei sind. Aber dann meckern wenn wir Kleinen das Spiel alleine nicht schaukeln können...

Und dann auch noch ablästern wie die Frauen, wie doof manche doch sind, anstatt als erwachsener Mensch die initiative zu ergreifen und den leuten zu zeigen wo es lang geht.

Aber ich kann eines mit stolz sagen, dass wir Kleinen im CTF spiel einniges an Gelände wieder gut machen konnten. Nur leider bekamen wir das gegnerische HQ nie in Sicht, weiter kamen wir auch nicht.

Also fürs nächste mal: Die Profis sollen sich unter die Anfänger einmischen, denen den Ton von anfang an angeben und dann was beibringen wenn mal was daneben läuft.

Gute Nacht,

Gruß

PS: Ted.Sani: Danke für das tolle Spiel. Klar musstest du dich manchmal schlapp lachen, aber das Problem ist meinerseits hier oben beschrieben.

Geändert von Evilmasl (05.01.2009 um 00:33 Uhr).
Evilmasl ist offline