Hallo erstma, ich bin einer dieser "SEALs".
Ich muss ehrlich zugeben, erst als ich hier so bissel gelesen habe (hab immernoch nicht alles gelesen), hab ich erstma einen Hals bekommen...
Naja, aber im Endeffekt habt ihr ja recht, das Problem ist aber, unser Eq ist für CQB ausgelegt und wir haben uns auch an CQB usw. gewöhnt.
Deswegen war es für uns sehr ungewohnt mal in einem Wald zu spielen.
Zudem war bei mir das Problem auch noch, dass meine M249 am anfang viele Probleme gemacht hat... hatte die gerade neu bekommen und die hatte wohl anfangs nur 0,08j. wie es schien, damit kann man natürlich nichts reißen.
Deswegen gab es auch dieses deckungsproblem, da ich nich die nötige Reichweite hatte.
Zudem hatte ich das antibeschlags-zeugs vergessen, klar meine Schuld, dass sehe ich auch ein.

Deswegen habe ich auch sehr sehr wenig gesehn, geschweige denn einem von denen aus dem "Dark" Team, was einen ziemlichen nachteil brachte.
Ich selbst hoffe dass es beim nächsten mal besser wird...
Und habe eine Frage, es war hier (einige Posts vorher) die rede von einem Angriff der SEALs, der in irgendeiner weise faszinierend war... welche SEALs, immerhin waren 2 SEAL Teams da und in wiefern faszinierend?
Und ob wir eine HP haben, eigentlich ja, aber die ist veraltet und deswegen machen wir gerade eine ganz neue, link kann ich hier ja reinposten, falls noch erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf