Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 15:25
Riggs
Sacrificium Intellectus

Benutzerbild von Riggs

Standard

@Weste
Ich bekomm die Weste über die FSBE und auch über das Smersh mit dem Buttpack „oben“ ... ich finde es auch etwas unsinnig an so einem Skirm mit Rucksack rum zu laufen ... aber wir können eine „Kopf_Alternative“ einführen, dann sollte diese aber genauso sichtbar sein. Krypto hatte zb immer ein Signaltuch dabei, das leuchtet auch ziemlich und ist issued wie sau

@Orga-Kanal
Hatten wir schon ein paar Mal und es hat auch eher lala geklappt, gerade die zeitlich ausgerichteten Übertragungen sind sehr störanfällig weil viele keine Uhr haben, nicht drauf gucken oder gerade in dem Moment unter Feuer liegen...

@Zettel
unflexibel ... zudem lesen dann alle Spieler direkt alle Missionen .... recht unspannend

Wie Case und an anderer Stelle bereits Pille schon mal angesprochen haben, gefällt mir das System von Silent Strike auch am besten.

Alle Spieler kommen zum Briefing vor jeder Mission im HQ zusammen und die Parteileitung hält das Briefing welches Sie vorher von der Orga bekommen haben.
Das wird direkt von der Orga überwacht und ggf Unstimmigkeiten und Rückfragen werden vor Ort geklärt.

Problem ist, alle Spieler immer wieder zusammen zu bekommen. Besser gefallen würde mir: Nur die Gruppenleiter kommen zum Briefing, machen sich Notizen (Vergeßlichkeit_3000), die Taktik und das weitere Vorgehen wird zusammen besprochen und diese Information geben die Gruppenleiter dann an ihre Gruppe weiter. Diese halten in der Zwischenzeit die aktuelle Position und versuchen mal nicht zu fressen oder Bilder zu machen.

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten