Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 22:33
jonnybie
Team ARC & projekt usmc

Benutzerbild von jonnybie

Standard

Zitat:
Zitat von Stealth
Ich informiere hier mal eben nett und unauffällig, dass mein Team bei Robert etwa 600 Sandsäcke liegen hat, die - auch in Teilen - gegen Unterschrift jederzeit geliehen werden können.

Einzige Bedingung: Die Teile müssen nach dem Spiel wieder entleert und bei Robert abgegeben werden. Für fehlende oder größer beschädigte ist Robert durch uns bemächtigt 1€ Schadensgebühr zu erheben!
Eine Maßnahme mit der wir erhoffen, dass verantwortungsbewusst mit dieser Option umgegangen wird und wir in einem halben Jahr nicht ohne Säcke darstehen

Wer im Vorfeld eines Spiels mit dem Gedanken spielt, sich einen Teil der Säcke zu leihen, der möge uns doch rein kameradschaftlich eine kurze Info zukommen lassen
Mich fragte nach dem 3-4 Spiel auch keiner mehr nach meinen Fahnen Frag mich ob die noch Leben

GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD!
(...)
jonnybie ist offline   Mit Zitat antworten