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Zitat von Razorback
Aufmunitionieren im Feld -> klares NEIN! Wenn ich so triggerhappy bin, muss ich halt 18 Magazine mitschleppen, um meine Fullautophilie zu befriedigen. 4-6 Mags und ne BackUp reichen völlig!
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von der idee super, aber nicht zu kontrollieren. Merke: Rechne immer mit der Asigkeit der Mit- und Gegenspieler.
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Verlegen von HQs -> ebenfalls ein klares NEIN! Hat nichts mehr mit Spieltaktik zu tun, sondern ist einfach über, wenn ich irgendwo auf nem 4qkm großen Spielfeld nen 5x5 m großen Fleck finden soll. Wenn HQs verlegen, dann nur mit nem Hinweis an der alten Stelle des HQs.
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Das Verlegen des HQs war von Anfang an Teil der Mission. Nun mal die Situation am alten HQ aus meiner Sicht.
Hell nimmt erfolgreich das HQ ein und bekämpft nebenbei noch lustig die letzten Gegner.
Ich sage Hansa, dass das HQ verlagert wurde, und dass es sich in J11 befindet. Es wurde die genaue Lage bekanntegegeben, das Erkennunsmerkmal (blaue Flaggen) und sogar, wie man dorthin gelangt. Hansa nimmt das zur Kenntnis und gibt sofort mehrfach lautstark den Befehl, Richtung Osten abzuziehen, um das neue HQ anzugreifen.
Es ist an dieser Stelle witzos, zu erwähnen, dass es wirklich
niemanden interessiert hat, was gerade angewiesen wurde. Vielmehr ging es allen nur darum, möglichst den Feind zu bekämpfen, der wohlgemekrt im Westen lag.
Auch nach 30 Minuten hat es Team Hell nicht geschafft, sich auch nur in die Richtung des neuen HQs zu begeben.
An Hansas Stelle hätte ich die Fresse sowas von dick gehabt, aber wie ich nach dem Spiel schon sagte: "Als Anführer ist man immer der Blöde".
Soviel dazu.
Ich ziehe daraus folgendes Fazit: Auch wenn vorher gesagt wird, dass es diesmal zur Abwechslung ein missionsbasiertes Spielprinzip wird (natürlich kamen morgens direkt erste Fragen der Marke "Spielen wir heute wieder Domination?"), ist es vielen einfach egal. Hauptsache, man kann ein bisschen im Wald den Gegner beschießen, die Missionen sind da zweitrangig. Und genau diese Einstellung hat meiner Ansicht nach für Team Hell die letzte Mission versaut. Anstatt sich vom Feind zu lösen und die Mission zu gewinnen (im neuen HQ lagen die ganze Zeit über nur zwei Dunkle

) bekriegt man sich lieber. Macht auch Spaß, ist aber doof für alle anderen.
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Highlander -> Spielverbot und das mit Recht! Ende!
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Ja, ja... Wenn das Leben nur immer so einfach wäre. Dumm nur, dass beide Seiten generell das Gegenteil behaupten und sowieso immer die andere Seite cheatet
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zu spätes erscheinen, MRE fressen und vorzeitiges Verschwinden -> 10€ Konventionalstrafe in die E3000 Orgakasse!
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"... Tausendmal probiert... Tausend mal ist nichts passiert...." *sing*
Und zu der Hell/Dunkel-Regelung.
Wenn es ein Team Hell und ein Team Dunkel gibt, dann könnte man einfach vorher mal nachfragen, ob es ok ist, wenn man als Heller in schwarzer Fleece spielt (ist es nicht). Aber auch das hat schon in Mahlwinkel nie geklappt, also was solls.