Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 15:09
DA_MAISTA!
M E G A F O R C E

Standard

War ein Klasse Spiel, nicht das hier durch die angeschlossene Diskussion am Ende ein falscher Eindruck entsteht. Für mich wars eins der unterhaltsamsten Spiele überhaupt.

Aber kommen wir zu den diskutierten Punkten:
Hell mit schwarzer Jacke
Diese Herren waren in der Tat im ersten Moment etwas irritierend, aber sein wir ehrlich, die helle Seite ist in einem sonnendurchfluteten Wald eher im Nachteil und wenn man die schwarzen Jacken manchmal nicht richtig einordnet dann sollte man sich nach dem ersten Ärger an die tapferen Wüstenhelmtragenden Leuchttürme erinnern, die einem den Job so herrlich einfach machen können.

Zur Prügel-Brüll-Problematik:
Ist mir nicht begegnet. Ich hab Hansa eine saftige Salve verpasst nachdem er schon raus war. Ich schwör bei Gott, ich hab sein Deathrag nicht gesehn und ich hab mich ein bischen mies gefühlt. Hansa war mächtig angepisst. Zu recht. Aber das hat sich dann schnell gegeben. Wenn man unser Spiel mit den Vorgängen bei diversen größeren Veranstaltungen vergleicht, wird einem schnell klar, unter was für luxuriösen Verhältnissen unser Spiel stattgefunden hat. Ernsthafte Gewaltandrohungen von ungehobelten Proleten ist bei anderen an der Tagesordnung. Bei uns gibt es höchstens lauten Frust. Wir sollten das eine nicht mit dem anderen verwechseln.

MG-Balancing
Ja, diesesmal war die ANwesenheit von MGs durchaus spürbar. Ist das nicht eine gute Sache? Ist das nicht wunderbar, das man den Unterschied spürt? Ist es nicht das was wir wollen?

Eine Sache jedoch:
Wenn ein junger Mensch von einer BB getroffen wird ist es durchaus nachvollziehbar das ein "Hit"-ruf relativ leise und kraftlos daherkommt, quasi als direkter Ausdruck von Demotivation und Enttäuschung. Aber, und da kommen die MGs als erschwerender Faktor ins Spiel, es kann durchaus sein das ein solches leises "Hit" überhört wird. Ich bitte daher umfolgendes:

Wenn ihr getroffen seid:
- Ein lautes "HIIIIIIT", vielleicht sogar zweimal. Ohne Zorn in der Stimme, aber deutlich
- Gestik! Winkt, mit einer, mit beiden Händen. Nehmt vielleicht Waffe über den Kopf!
- Wenn ihr zwischen dem Gegner und euren eigenen Leuten liegt, legt euch hin, setzt euch an einen Baum, oder geht drei Schritte zur Seite.

-DANN holt euer Dathrag raus und tragt es so, das der Gegner es möglichst sehen kann. Ein Deathrag in der Form einer schön großen grellgelben Warnweste ist ideal. Flaggen, Fanschals, Alditüten, Teddybären, Kondome etc. sind zwar lolig, können aber durch Blattwerk betrachtet für Mißverständnisse sorgen.

Achja, und ich hab schon drauf geachtet das Cole nicht mehr abbekommt als nötig, hab nach nem Muster geschossen:
..................
.......\o/.......

Also alles safe, Herr Arkos!

Eat da Poopoo!
DA MAISTA!
DA_MAISTA! ist offline