Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 18:30
Riggs
Sacrificium Intellectus

Benutzerbild von Riggs

Standard

Also hier sind die Bilder immer im Internen weil unzensiert!

Wenn das Game von zB AS Cobra ist, dann posten viele auch hier die Bilder im Internen, da es hier ja mehr eine Spielergemeinschaft als ein Teamforum ist.
ABER es ist immer noch ein Unterschied ob man mal da ist, oder immer und fest dazu gehört.

Zudem, wenn das Spiel von Dritten ist, dann können die die Bilder auch anders posten/freigeben was auch immer.
Das ist ja dann nicht meine Aufgabe. Und zwei Bilderbereiche hier (einer offen und einer intern) wäre dann doch zuviel des Guten.

edit: Link mit Passwort? Du meinst den FTP Server??
Die Passworter gehen schneller rum als ne besoffene Schlampe auf ner Flatrateparty. Davon halte ich auch nicht soviel.

Es gibt viele Weg und es gibt immer ein für und wieder. Unser Hauptgrund ist einfach "sicher ist sicher", alles andere ist sekundär.

Wenn ich jetzt Bilder mache und dann zB auch eingie von dir speziell, weil du mich eventuell angesprochen hast, oder einfach eine sexuelle Spannung in der Luft lag, dann würde ich speziell diese NATÜRLICH auch an dich weiterleiten. Aber jetzt so alle mit all den Leuten vom LE und Mil + die Ärzte und Anwälte, Hausmänner und Poledancer .... I dont think so

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten