Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 15:29
SnakeShit
AS Cobra

Benutzerbild von SnakeShit

Standard

Zitat:
Zitat von Todd-IAT Beitrag anzeigen
In dem zweiten Zitat steht doch ganz klar, selbst 0,5 Joule Waffen mit F, sind bei uns NICHT erlaubt. Versteh auch ehrlich nicht,wieso man noch fragt,wenn es eindeutig in unseren Regeln steht aber gut,einmal noch kurz erklärt: Regional ist es unterschiedlich, wie die Herrn Beamten der Polizei mit solchen Waffen verfahren sollen. Bei uns ist es so, das diese von der Polizei nicht gern gesehen sind, das sie diese einziehen müssen, eine Anweisung von der Staatanwaltschaft Osnabrück. War zumindest vor ein paar Jahren so und um Probleme aus dem weg zu gehen,sind diese bei uns nicht erlaubt. So, ich denke das ansonsten alles klar sein sollte.
Demnach darf Enter seine AK auch zuhause lassen.

Es ist euer gutes recht das so zu bestimmen, jedoch erschließt es sich mir nicht ganz. Wenn die Polizei kontrollieren sollte, und MEINE! AEP einzieht, da sie kein F hat, müssen sie diese zum Beschussamt schicken und prüfen lassen, strafbar mache ich mich dadurch jedoch nicht, geschweige denn ihr.

Die 10 A's der Führungstaktik:
Alle Anfallenden Aufgaben An Andere Abgeben, Anschließend Anscheissen, Aber Anständig!
SnakeShit ist offline