Zitat:
Zitat von Arkos
[...]Hass und Verachtung für alle Deppen, die während des Laufenden Spiels anfangen Poser-Fotos für 6mm gemacht haben und allen anderen das Spiel versauten. Ich hoffe ein solches Fehlverhalten wird von zukünftigen Organisatoren rigoros mit Rausschmiss geahndet. [...]
|
Zitat:
Zitat von Punti
Auch ich fand das es an sich ein Super Spiel war bis das Failverhalten_3000 von Writer, Gulasch und dem Rest vom SMOG BADEN eingesetzt hat. Ohne Scheiße, mitten im Spiel einfach aufzuhören, um dann Poserfotos mitten im Spielfeld zu machen. In Geeste wärt ihr im hohen Bogen raus geflogen! Könnt ihr echt dankbar sein, das John so ne gute Seele ist!
Ihr wollt KSK sein, dann haltet mal ein Tag spielen durch und benehmt euch nicht wie die letzten Kameradenschweine![...]
|
Das Fotoshooting (übrigens nicht für's 6mm) war eigentlich für Sonntag nach dem letzten Spiel geplant.
Wurde "vorverlegt" weil einer von uns schon früher weg musste, davon waren wir auch nicht gerade begeistert.
Warum habt ihr nichts gesagt? Naja hauptsache hinterher Flamen können?!
Und Punti erzähl mit bitte nix von Durchhalten, immerhin waren wir von Freitag bis Sonntag vor Ort...
-
Auch ich möchte mich hier nochmal bei Hunter für Alles bedanken!