Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 23:20
CptGulasch
Quoteniraner / Jubelperser / 6mm V Mann

Benutzerbild von CptGulasch

CptGulasch eine Nachricht über ICQ schicken CptGulasch eine Nachricht über MSN schicken CptGulasch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke an Hunter für das Spiel und die Organisation!

Zur sog. "Spielbehinderung" hat writer ja schon alles gesagt.

Wir haben von Anfang an hart und durchgehend gekämpft, wie alle anderen aus Team Dunkel auch und das in voller Montur und permanentem Friendlyfire auf uns (ca. 3x auf den gesamten Trupp). Als wir uns ausgeklinkt haben um Fotos zu schießen, war das Spiel ohnehin schon sehr stark abgeflaut. Warum? Weil plötzlich gähnende Leere auf dem Feld war. Ich bin alleine hinter dem langen zweistöckigen Haus ca. 15 minuten rumgelaufen/rumgesessen und hab sogar ne total unbewachte Flagge eingenommen, um die sich davor niemand gekümmert hat. Und 30 Minuten vor Spielende ist nicht "Mitten im Spiel".

Ich verteidige das unpassende Fotoshooting nicht, es war eben unangebracht. Wir haben es zur Kenntniss genommen und das wird auch so nicht wieder vorkommen. Drei Leute hatten die Eier, ihre Meinung zu unserer Aktion uns gegenüber zu vertreten, denen gebe ich auch Recht und habe, bzw. bitte sie spätestens jetzt um Entschuldigung. Deshalb will ich jetzt im nachhinnein nix mehr davon hören, weil das Thema beendet ist.

Und mit Rauswurf sollten besser diejenigen geahndet werden, die keine Warnweste, geschweige Deathrag dabeihatten, auf 20m Bang rufen und dann diskutieren oder hardcoremäßig anfangen zu pöbeln, Leuten vorwerfen die Regeln nicht gelesen zu haben und dabei selber der Reihe nach zu missachten, mit Shower Granaten um die Ecke schießen und Sicherheitsabstände nicht einhalten...

Hetfield
dein avatar im e3 ist irgendwie...
Hetfield
naja sagen wir er wäre erotisierend wenn ich nicht wüsste wer dahinter sitzt

Geändert von CptGulasch (02.06.2013 um 23:29 Uhr).
CptGulasch ist offline   Mit Zitat antworten