Thema: ELITE_3000 Empfehlung OPERATION REDNECK RAMPAGE // 14.09.2013 Geeste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 10:27
Miller TOT
Stammspieler
 
Benutzerbild von Miller TOT
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 373
Standard

Selbstverständlich! Für wen hälst du uns? 6mm User???

Zum Spiel: Bis auf diesem verkackten Regen der am Anfang echt die (zumindest meine) Stimmung gedrückt hat, war es ein Superdurchdachtes und realistisches Spiel. Die Missionen und das Spiel ansich waren super durch die Cobras durchdacht. Mit viel liebe zum Detail hatte man schnell das Gefühl im Redneckland zu sein. Ob es die Bar, die korrupte Polizei oder der zu fangende Schweinbärmann war (dargestellt durch den schlimmsten Holländer - Joker). Ich persöhnlich hatte viel zu lachen und musste mich nicht gross reindenken in diese Situation.

Schade war nur das die Rednecks ganz schön nachgelassen haben amm Ende. Am Anfang haben sie uns mächtig in den Hintern getreten. Dannach wurde es vn Mission zu MIssion schwächer. Naja ich schreib das mal dem Wetter zu.

Es hat sich mal wieder gezeigt das solche Spiele im "kleinen" Rahmen absolut durchführbar und spassbringend sind. Ich habe keine Highländerrei, kein Gemecker, kein gar nix mitbekommen. Es wurde lieber einmal zuviel "Bäng" gerufen als zu wenig. Dann war man sich auch schnell einig.

Fazit: Wer nicht da war, hat selber schuld gehabt. Der Regen war zwar nicht toll, aber es wollen immer alle harte Krieger sein. Am Samstag hattet ihr die Chance einen kleinen Teil des Krieger seins mitzubekommen und mal das schlechte Wetter zu nutzen! Naja da wurde sich genug drüber aufgeregt.
An die Cobras: Sehr gut gemacht Jungs! Immer weiter so.
An die Rednecks: We beat your fucking Ass!
An die National Guard: HOAHHHH

Frage: BILDER!!!!?!?!??!?!?!
Miller TOT ist offline   Mit Zitat antworten