Zeit für das Fazit aus meiner Sicht, erst mal die guten Seiten:
- Allgemein gesprochen fand ich es ziemlich geil!
- Wetter wieder top, Regen bis Sonne war alles dabei!
- Alle pünktlich und von 55 Anmeldungen 45 Spieler ist ein Rekord

weiter so!
- Keine Highländer! SUPER!
- Geländeabschnitt war auch sehr gut getroffen. Im Sommer zu dicht, bietet er im Winter unerahnte Möglichkeiten durch Gruben, Gräben und Hügel die so voher selten genutzt wurden. Einfach Klasse!
-Teambildung und Vorgehen / Kommunikation bei Team Woodland 2+
Moi war bei 2 Recon_3000_extrem Einsätzen die wirklich sehr viel Spass gemacht haben.
Einige der "neuen Gesichter" konnte ich mir diesmal aus der Nähe ansehen und Teams wie TOT und AS Cobra geben sehr gelungen Gas und gehören mittlerweile neben zB
Sgt. Pille's Lonely Hearts Club Band zu meinen persönlichen Lieblingsgästen!
Burns und ich fanden den Spielablauf so extrem gelungen, daß wir diesmal auch auf die Sondermissionen verzichtet haben. Das Spiel lief ohne Eingreifen von oben recht gut.
Was mich mal wieder zum Kochen brachte:
- Liebe Deserts die da nur zum fressen, rumhängen und Desinformation versprühen kommen: BLEIBT BITTE ZUHAUSE!
Wenn 50% Pause machen, müssen die restlichen 50% eure Faulheit doppelt rausholen!
Desweiteren: ES GIBT KEINE EINHEITLICHE PAUSENZEIT!
Ergo, gibt NIEMAND per Funk einen Spruch ala
Spielpause wegen MRE-Inhalation durch! NIEMAND!
Nächstes Mal gibt es für so eine Nummer die gelbe Karte!
Und die Thematik MRE:
Es dauert zu lange
Es macht zuviel Müll, überall liegen die Pappschachtel und Plastiktütchen auf dem Gelände rum.
Es ist nervig für alle anderen Teilnehmer!
Darum:
MRE VERBOT AUF JEDEM WEITEREN E3_1dayGame
Und hier mein Desert-Tipp:
Es läuft bei Desert so schlecht weil IHR NICHTS DARAN ÄNDERT!
Die Meisten stehen auf dem Feld dumm rum, die Waffe liegt auf dem Boden, MRE am Mann und mit dem Rücken zum Feind.
Die fehlende Kommunikation wird auf günstige Funkgeräte geschoben, statt im HQ, Respawnzonen oder im Feld andere Teamkollegen einfach mal zu fragen wo was abgeht.
Warum klappt das bei Woodland wie angebohren und bei Desert nicht?
Die Leute sitzen lieber 3h im HQ rum wärend nur 150 Meter weiter vorne die eigenen Leute in der Scheisse sitzen!
Das Nostromo da mal
einen ablassen mußte ist mehr als menschlich. Ich an seiner Stelle hätte Arschtritte für lau verteilt!