Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 11:57
4ndi
ELITE_3000

Benutzerbild von 4ndi

4ndi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was war an dem Spiel so schwer? Beide Seiten wussten in etwa wo der Gegner ist, das heißt Gelände auskundschaften und gegnerisches HQ finden. Ist das gefunden, versuchen die Flagge zu erobern. Simples A gegen B dafür braucht man keine Orga das sollte man eigentlich so auf die Reihe kriegen. Bei Woodland hat auch keiner ständig am Riggs oder Burns gehangen, denen die Hand gehalten und gefragt was nun ist .

Zitat:
Daher hatte zur Mitte hin auch niemand mehr Bock, die WLer campten überall in den Wäldern rum und es entwickelte sich zu einem Hocken und warten Spiel.
Tja hab nur einmal wirklich was von Desert gesehen und das war an der ersten Kreuzung an den Bahnschienen von Woodland aus gesehen (noch ziemlich am anfang). Danach hab ich persönlich nicht mehr viel von Desert gesehen es sei den wir kamen zu der ersten Kreuzung von Desert aus gesehen. Ansonsten hab ich nur noch woodland gesehen, die ständig in Richtung Desert marschiert sind . Wenn Woodland im Wald gecampt hat, warum nicht einfach umgehen, es stand das ganze Spielfeld zur Verfügung .

Zitat:
Einge haben dann auch nicht mehr Spielen wollen, andere sind vorher gegangen.
Wäre dafür das diese Leute beim nächsten E3-Spiel gesperrt werden!.

Aber bevor man noch meint ich könnte nur meckern. Ich fands mal wieder geil, zum Schluß hin hab ich zwar kaum noch Gegner und eigene Leute gesehen aber dafür schön Recon-Mission hinter dem Gegner geschoben ^^.

Don´t be telling me about foot message!
I am the footfuckingmaster!!!!!!!!!!

Eddi!!
4ndi ist offline