Fazit ist, dass auf Desertseite weder die Kommunikation zwischen HQ(Leader) und den einzelnen SQL, noch die Kommunikation zwischen den SQL funktioniert hat!
Da geben ich aber ein großes Stück Kuchen an ALEV aka MICKY MOUSE weiter, der auf ganzer Strecke versagt hat!
Mein Problem an der Geschichte ist nur: Es waren vorher glar die SQL bekannt, daher kann es nicht sein, dass man als Grund, wie Durden es auch schon schrieb, ins eigene HQ muss und die Spacken vom Essen und Fotos machen abhalten muss.
Warum leitet Zendog eine Unterbrechung ein, wenn 50m vor dem eigenen HQ ein Angriff läuft?
DANKE an die die eine derartige Demoralisierung offenbaren!
Allein die Aktion am Westwall hat 30-40min gedauert, da waren 4 WL gegen anfangs 10 DS - Jung wie kann es sein, dass Durden und icke raus sind und ich meine gesamten 20min Respawn kein klares Vorgehen sehe?
Da kann ich Alviz gut verstehen, wenn er nicht mehr in Desert spielen will!
Man reizt sich den Arsch auf und versucht auf er Hälfte des Bahndamms zu 2t 5 WL möglichst lange vom Vormarsch auf das HQ ab zu halten und kann nach 20min einfach nicht mehr 3 Richtungen gleichzeitig abdecken...auch hier DANKE!
SOWAS IST SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kommen Infos (die mMn doch entscheident sind) "ach übrigens Jungs die Flagge ist seit 10min nicht mehr im HQ" über den Ether, da bekomm ich Hass und beantrage das nächste mal die Ausweisung!!!
Hoffe nächstes mal klappts besser!