Zitat:
Zitat von krypto
Wer war denn der Herr in ACU, der nur Englisch gesprochen hat?
|
Das war Behaeghe, ein guter Freund. Gabs da ein Problem?
Zu Case:
Es bestätigt sich für mich das was ich vermutete. Absolutes Chaos, keiner wusste was los war bzw. was zu tun war, keiner der das überwacht hat und eingreifen konnte. Schnell kam es auch zu Streitereien und Ärger so dass das Spiel schnell vorbei war. Hätte Woodland geschaltet, hätten die Jungs (oder sogar einer alleine) die Flagge locker schon nach 2 Stunden gehabt.
Alev ist ein netter Mensch, hilfsbereit und fair. Er war leider überfordert mit der Aufgabe und war auch garnicht so oft in Genk. Der Mann ist eher ein Spieler. Er wollte helfen weil sich sonst niemand gemeldet hat. Ich glaub nicht dass er sich um den Job geprügelt hat.
Ich kann verstehen dass dann einige nach kurzer Zeit aus Frustration angefangen haben Streitereien zu beginnen und sich im Ton zu vergreifen. Daran haben aber für mich nicht Leute wie Alev schuld sondern eher der schnelle und chaotische Spielstart. Vorplanung ist das A und O eines Spiels, spontane Matches enden wenn man viele Gelegenheitsspieler oder Neulinge hat im Chaos.
Zur Fahne:
Noch bevor die Fahne weg war dachte die meisten das Spiel wäre vorbei. Mehrfach machte das Wort "Spielabbruch" die Runde. Orga war nicht zu erreichen, manche dachten es wäre vorbei und sind schon gegangen.
Abschließend:
Ich denke wir haben alle draus gelernt und beim nächsten mal läufts besser.
Zitat:
Da kann ich Alviz gut verstehen, wenn er nicht mehr in Desert spielen will!
|
Ich persönlich kämpfe gerne wie die 300 auf verlorenem Posten, anstatt mich der Übermacht anzuschließen. Auch wenn ich gerne mal wieder schön Lightweight in Woodland (oder in meinem Russendress) durchs Feld hoppeln würde, erkläre ich mich gerne bereit nochmal mit mehr Verantwortung auf der Desert Seite zu spielen. Ich hoffe dass auch Leute wie Alviz dann da auch nochmal mitziehen. Vielleicht können sich ja aber auch mal paar Leute aus der Woodlandreihe mit Ahnung beim nächsten Spiel für die andere Seite entscheiden und versuchen etwas Struktur in den Laden zu bekommen.
Ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau sollte in unser aller Interesse sein.