Für meine Bemerkung "Abschiebung beantragen" entschuldige ich mich an dieser Stelle. Alev wir kennen uns bereits über 1 Jahr und du bist nunmal einer dieser Türken die selber mal nen Spruch drücken.
Mich kotzt es halt nur derbst an, dass erst Nostromo im HQ dampf ablassen muss, um von 10 Spielern 3 zu motivieren und wenn man dann selber das Maul aufmacht, weiterhin nichts passiert. Da kann ich dann auch gut verstehen warum Nostromo lieber Biken gegangen wäre.
UND dieser Aufruf geht ganz klar an Alev. Du hast trotz dieser Bemerkungen weiterhin mit dem Rücken in Richtung Süden(80% Spielfeld) unterm Tarnnetz gesessen und keinerlei Faxen gemacht mal jemandem was zu sagen.
Es kann nicht sein, dass 3 Mann 40m vor unserm HQ allein kämpfen und beim zurück kommen ins HQ(da bereits entdeckt) auf rumsitzende faule Kameraden treffen. Denen man dann noch 3x sagen muss, dass man wegen einer Angriffswelle raus ist UND NICHT AUS SPAß INS HQ KOMMT!
Und dann die a) b) c) Flaggen-Storry gebraucht wird inkl. "ich weiß nicht wohin die weg sind, ist ja schon 10min her".
Normaler Weise sollte man im Respawn seine Uhr anbeten, schneller zu ticken. Bei Desert gehts genau anders rum, 90% hoffen die Uhr bleibt kurz vor Voll stehen und Mama gibt einem noch ne Decke gegen die Kälte.