Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 19:37
DA_MAISTA!
M E G A F O R C E

Standard

Am Anfang dachte ich noch irgendwas in die Richtung von
"Ok, mehr vom gleichen, kennen wir, wird Airsoft wies halt ist."

Das hat sich allerdings so nicht gehalten, wurde tatsächlich ne Art Highlight, ein Kleinod in meiner Airsoftschublade quasi.

Alles war wirklich sehr fair, Kaiserwetter natürlich, die Desert Leute ließen sich komfortabel abschiessen und schossen zwischendurch auch uns komfortabel ab. Es schien keine großen Moraleinbrüche auf beiden Seiten zu geben.

Kritik is wenich:
Es kam mir so vor als wäre ich durch eine Glückliche Fügung des Schicksals irgendwie immer dort gelandet wo die Action ging, daher auch die Begeisterung.
Andere könnten möglicherweise weniger Glück gehabt haben und das ganze als eine Art erweiterter Wandertag ansehen.

Sei mal dahingestellt ob man mit 40 Mann das ganze Feld bespielen muss (ging diesesmal), ob es nicht mehr Spawnzones geben sollte (Kämpfe können sich dann konzentrieren und Teams zerreissen nicht so schnell), und ob diese nicht vielleicht vorher schon bekannt sein sollten.

Teamintern... ok... unsere Teameinteilung hat nichtmal bis zum ersten Feindkontakt gehalten, danach blieben von Alpha(nord), Bravo(süd), Delta und OK noch Delta, Okah und "Hier MAISTA, kommen" mit seiner Schar aus derbst derben Hardcorekriegern.
Intrasquad also top
Intersquad flobb
Tat dem Spaß keinen Abbruch, müsste man wahrscheinlich dran arbeiten bevor man damit im Ausland repräsentieren will.

Ach... sorry an die LARP Spieler vom Anfang. Um Colby Buzzel in "My War" zu zitieren:
"They point a gun at you, you lite ´em up!"

HOOAAH?
DA MAISTA!
DA_MAISTA! ist offline   Mit Zitat antworten