![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Fetzt euch nicht über Funk... sind alles bekannte Probleme unter denen viele Spiele gelitten haben und auch viele Spiele leiden werden. Es wird schlicht nicht möglich sein, alle Leute durchgehend mit vernünftigen 0.5W+ Funken auszustatten und zusätzlich auch noch entsprechende Funkdisziplin aufrecht zu erhalten...
Irgendwer wird immer auf seinem PTT liegen, VOX anhaben, mit seinet 0.5W Tschibofunke auf fremden Kanälen Störfunk betreiben oder mit Ruftönen rumnerven... that's Airsoft, baby. Ansonsten schliesse ich mich Maista vollkommen an und zitiere einen nicht näher genannten Truppführer bei Team-Dunkel: "Ich schalte den Funk jetzt ab, das ist jetzt UNSER Krieg!" |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]() Zitat:
![]() Ihr hättet einen Orga/Missionsbriefing-Kanal einrichten sollen. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG Registriert seit: 19.05.2007
|
![]()
Dann nimm das nächste mal am besten deinen FM-Empfänger mit, wenn es heißt:
"Good morning Genk, this is Radio Cobra!" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Ich bin gestern auch voll auf meine Kosten gekommen. Nur nette Leute im Team und nie einen unfairen Gegner gehabt. Das Gelaufe nehme ich gerne in kauf wenn der Rest passt, und in diesem Fall war das definitiv so. Was das Wetter angeht haben wir ja mal den Vogel abgeschossen ^^ ...absolut geil
![]() Naja, das wir wieder zu spät gekommen sind ist ja schon irgendwie Pflicht bei uns ![]() ![]() P.S.: Riggsbaby lad mal bitte die Pics auf den FTP. P.P.S.: Ich heiße Spooner und nicht Sponner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|