![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
|||||||
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
| Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Jüngling
|
Oder mit einer M4 oder M16 mit F wenn er noch nicht 18 ist und nebenbei ein M9 am Gürtel trägt ! ! ! nictmal auf eigenem Gelände ! Aber dafür solltest du vielleicht einen Tread aufmachen ,sowas wie "gegen Crossfire" oder so , damit du das erreichst was du im 6mmnicht erreicht hast ! Erzählst du auch gleich das wir H...Gruß machen , auf Tiere schießen und auf Spaziergänger ,nur weil die dich nicht nach hause gebracht haben als du 1MAL bei uns warst und nicht weiter eingeladen wurdest !???!?!?!? also echt mal *kopfschüttel*. Im 6mm haben die dir deine Lügen auch nicht geglaubt ! !
Hast eine PN . |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Jüngling
|
Was ich bis jetz so gelesen haben, macht eher den Eindruck eines Dizz- und nicht eines Vorstellungsthreads aber nun gut ^^
Zu mir: Ich komme aus Mittelfranken, bin seit ein paar Jahren im Airsoft aktiv und hab in anderen Foren von euch gelesen, weshalb ich mich hier mal umsehen wollte. Derzeit bin ich Flecktarnier, stelle aber gerade meine Ucp-Ausrüstung auf die Beine. Grüsse |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|