![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
|||||||
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
| Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
![]() |
![]() |
|
Knabe
|
Auch die Blackwater Jungs möchten sich für ein richtig geiles und MRE freies Spiel bedanken. Haben dies ja auch schon direkt nach dem Spiel zum "shake-hands" kund getan.
Trotz zwischenzeitlichem Bluthochdruck meinerseits war dies mit eines der spaßigsten Spiele im Valley (waren bei uns ja noch nicht so viele). Viel Bewegung, gute Motivation und endlich mal eine erkennbare Führungsstruktur -danke Hansa! und natürlich Scout Schnake- und koordinierte Anweisungen. Trotz anfänglicher Orga-Probleme denke ich das dies durchaus etwas ist worauf man aufbauen sollte. Ein Dankeswort auch an die zwei Jungs der "Spielvereinigung Gerresheim", die einige unserer Spielzüge erst möglich gemacht haben! -> Bitte meldet Euch doch mal kurz per PN. In diesem Sinne - HOOAH! |
|
|
![]() |
![]() |
|
Persona non grata
|
Zitat:
![]() € Achso. Und im übrigen möchte ich mich bei unserem Lieblins-Kölner Riggs für das Ausdenken der Missionen bedanken! - Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|