![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: H1
Beiträge: 121
|
![]()
Danke Guido, für die Orgaisation.
Wie viele Spieler waren wir letztendlich? Ansonsten hat es richtig gebockt! Eventuell kann man mal ein gesammeltes Regelwerk für E3 Spiele in Mahlwinkel zusammentragen, damit es hier nicht zum Durcheinander kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
Registriert seit: 04.12.2015
Beiträge: 21
|
![]()
@ Riggs
Passt schon, habe mich dafür auch entschuldigt! Meiner Meinung nach sollte es nur einheitlich sein. Bei dem E3 Spiel im Oktober und Dezember wurde die CQB Regel nicht angewendet und alle benutzten ihre Primären in den Gebäuden. Es war nicht meine Absicht eine Regel auszulegen. @ Jighad 46 Spieler waren da. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
|
![]()
Worte kommen leicht von den Lippen.
100 Peitschenhiebe in der Hitze der Mittagssonne und laßt sein Weib von den Männern beglücken! Zitat:
![]() Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schaffner im Anwärterzug
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Auf der Alm.
Beiträge: 334
|
![]()
Jighad, ich bin mir nicht sicher, ob die fehlende Dynamik an der erhöhten Spieleranzahl gelegen hat. Vielleicht lag es auch an der Vergrößerung des Spielfeldes oder auch daran, dass die Spawnzeiten asynchron lagen (10/30/50 vs. 00/20/40) und die jeweils respawnenden sich nicht in der Mitte des Spielfeldes getroffen haben, sondern die jeweils früher Spawnenden dann direkt vor dem Spawn des später startenden Teams standen.
Man muss da einfach weiter experimentieren, was für das Spielfeld gut ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: H1
Beiträge: 121
|
![]()
Sehe ich auch so! War eher ein Gedankengang als direkte Kritik. Ist mir eben aufgefallen. Ich denke wir versetzen das nächste Mal die Flaggenpunkte und starten zum Mittag wieder eine Manöverkritik.
![]() @Riggs: Besenkammern gibt es überall!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: OWL
Beiträge: 136
|
![]()
Die Spieleranzahl war nicht zu groß. Dafür bietet das Gelände reichlich Platz. Selbst wenn es ca. 60 wären, hätte man reichlich offene Flächen gehabt. Im Nachhinein würde ich sagen, dass die Flaggenpunkte im Dreieck stehen sollten, sodass man gezwungen ist, das Feld zu überqueren und demnach schneller und öfter aufeinander trifft. Dies würde ein größeres taktisches Vorgehen verlangen und die Punkte müssten von allen Seiten gesichert werden. Die jetzigen Flaggenpunkte kte sind eher Linear gesetzt worden, sodass es eine Einbahnstraße ist.
Aber es hat mir gestern trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die Spieldynamik auf sparflamme gehalten worden ist - Winterschlaf..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|