![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Echo Six
|
![]()
Also auf dem nächsten Spiel werd ich mein Kettenhemd anziehen und meinen messerkorb mitnehmen, mal sehen wer wehn bedroht und wer ein scharfes Messer hat.
German only wäre ne option aber Belgier und Holländer (ausnahmen bestätigen die Regel, Roberts Freunde) sind unten durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]() Zitat:
![]() Hatte mal was von min. 50 Spielern gehört und das die Fettstation IMMER mitgebucht werden muß. Nur seine BBs etc etc Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
PMC Niederrhein
|
![]()
Also bei den letzten Spielen der deutschen - da haben die selber Essen,BB's etc. zu normalen Preisen Verkauft.
Seine BB's sind ja keine Bio's-aber Bio's sind da Pflicht.... verzwickeltes Zwickmühlchen - didilidadilidu.... |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Gegenfrage: Warum sollte die nicht aktuelle sein?
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
3rd ID
|
![]()
anderes gelände = unbespieles gelände
und nicht andere positionen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Big Red One Köln
|
![]() Zitat:
![]() Dann müßten wir aber die Deutschen "Stammspieler" die in Valley immer beim Jo mit spielen, nicht einladen, dann hätte Jo auch keine angst das keine Deutschen spieler zu seinen "tollen" spielen kommt und die meisten Deutschen die beim Jo mit spielen sind absolute HC zocker und haben schon probleme gehabt wo es Munitionslimit gab bei den Deutschen spielen dort letztes jahr ![]() Also wer möchte dort ein Spiel Organiserien? Ich würde dann mit Jo reden wegen dem Termin und mich auch um die einladungsliste kümmern, d.h. ich geb dem Jo bekannt wer alles kommen würde von uns und wir brauchen seine Olle verpflegung ja nicht, die kann er dann getrost zu hause lassen. gruß Ted.Sani |
|
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
der free willy des Hass!
|